Hui Wäller

Diskutiere Hui Wäller im Vorstellung Forum im Bereich Community; Mahlzeit zusammen, da ich mir jetzt auch nen M2 bestellt habe und deswegen wohl öfter hier sein werde, will ich mich doch auch mal vorstellen...
  • Hui Wäller Beitrag #1
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
1.962
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Mahlzeit zusammen,

da ich mir jetzt auch nen M2 bestellt habe und deswegen wohl öfter hier sein werde, will ich mich doch auch mal vorstellen:

Ich komme aus dem schönen Westerwald und fahre seit den 90er Jahren fast ausschließlich BMW und hab da viele Baureihen durch (E30, E34, E32, E38, E91). Mein Herz hing (und hängt noch immer) aber am E30. Hier war ich auch lange Zeit sehr aktiv, vor allem bei e30.de. Dort habe ich auch eine zeitlang mal das Forum moderiert und ich besitze auch noch einen E30 (325e).

Für knapp 3,5 Jahre habe ich mal einen Ausflug ins Porsche Lager vorgenommen, weil mich mein E38 735i so massiv geärgert hat, dass ich die Lust an BMW verlor. Aber: Alte Liebe rostet nicht :) so habe ich dann im Frühjahr 2014 doch wieder einen BMW gekauft (E91 320d).

Der E91 hat mich dann auch nicht enttäuscht, ist ein super Auto, aber die Emotionen fehlen irgendwie.

Aufgrund eines neuen für meine Frau (X3, aktuell X1), hatte ich die letzten Wochen viel Kontakt zu BMW und habe dann ein Angebot für einen M2 bekommen, welches ich unmöglich ablehnen konnte. Hoher Rabatt, sehr kurze Lieferzeit, trotzdem noch komplett frei zu konfigurieren.............. da bin ich dann schwach geworden und nun warte ich auf meinen M2, den ich dieses Jahr noch bekommen soll.

Geordert habe ich in weiß

handgerissen

0248 Lenkradheizung

03AG Rückfahrkamera
0430 Innen- und Außenspiegelpaket

0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0465 Durchladesystem inkl. Skisack
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
04GQ M Sicherheitsgurte
0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen
05AC Fernlichtassistent
06WD WLAN Hotspot
08TH Speed Limit Info
09D5 Entertainment Paket
0654 ... (09D5) DAB-Tuner
0674 ... (09D5) HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
06CP ... (09D5) Apple CarPlay Vorbereitung
06FV ... (09D5) Online Entertainment

Auf den Rest (Glasdach, e-Sitze) habe ich ganz bewusst verzichtet, brauch ich nicht (e-Sitze) und will ich nicht (Glasdach).

Jetzt kann ich´s natürlich kaum abwarten, endlich meinen M zu bekommen, ihr kennt das sicher :)

Auf ne gute Zeit hier im Forum

Gruß

Menni

 
  • Hui Wäller Beitrag #2

Gast2861

Guest
Allemol! :)
Aus welcher Ecke bist Du denn genau?
 
  • Hui Wäller Beitrag #3
Bimmer

Bimmer

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
der E30 ist wirklich ne geile Karre
 
  • Hui Wäller Beitrag #4
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
1.962
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • Hui Wäller Beitrag #5
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Allemol !!!

Wo hast du bestellt?

Meiner ist vom Hanko in Nneuwied.

Gruß aus'm WW

Lothar

 
  • Hui Wäller Beitrag #6

Gast2861

Guest
Wie wäre es mit einem Treffen der Wäller in der Brex? Wie schaut‘s aus Lothar?
 
  • Hui Wäller Beitrag #7
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ebenfalls Gruß aus dem Westerwald (bei Neuhäusel).

HS war die richtige Wahl ;)

 
  • Hui Wäller Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.878
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen beim 2erTalk (und zurück im BMW-Lager ;-)) sowie Glückwunsch zur M2-Bestellung. :daumen:
 
  • Hui Wäller Beitrag #9

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Menni schrieb:
...habe dann ein Angebot für einen M2 bekommen, welches ich unmöglich ablehnen konnte. Hoher Rabatt, sehr kurze Lieferzeit, trotzdem noch komplett frei zu konfigurieren.............. da bin ich dann schwach geworden

Das kenn ich. War mit meinem 1er letzte Woche zur Inspektion und wollte eigentlich nur kurz meinem VK Hallo sagen. Das spontane unmoralische Angebot musste ich annehmen, nächsten Monat ist er da.

Viel Spaß uns! :victory:

 
  • Hui Wäller Beitrag #10

Gast2672

Guest
Hallos aus Vienna, wieviel Prozente habt ihr generiert?
 
  • Hui Wäller Beitrag #11

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Ich hab mit meinem VK „Freuen und Fr**** halten“ vereinbart, weil er meinte es sei ein wirklich außergewöhnliches Angebot. Da halte ich mich auch dran. Es ist aber deutlich zweistellig.
 
  • Hui Wäller Beitrag #12
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Könne wir gerne machen.

Gruß

Lothar

 
  • Hui Wäller Beitrag #13
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hui Wäller Beitrag #14
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
:willkommen:

Und den Hang zum E30 bin ich noch nicht los geworden,hab immer noch einen. :cabrio:

 
  • Hui Wäller Beitrag #15
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

Was war denn los mim E38? Hatte auch damals ein E38 735i, hatte wenig Probleme.

 
  • Hui Wäller Beitrag #16
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und willkommen :)

 
  • Hui Wäller Beitrag #17

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen :winkewinke: und viel Spaß mit deinem M2!

 
  • Hui Wäller Beitrag #18
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
1.962
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Lieferheld schrieb:
Wo hast du bestellt?

Mir geht´s da wie Jekodibe, ich habe auch freuen und schweigen vereinbart. Auch ich werde mich dran halten. Sorry about that!

Wie wäre es mit einem Treffen der Wäller in der Brex? Wie schaut‘s aus Lothar?

Bin zwar nicht Lothar und bin auch kein großer Fan vom Brex (mittelmäßige Pizza und mittelmäßiges Bier zu Oberklasse Preisen), wäre aber sicher auch dabei :) Zur Brex kann ich quasi zu Fuß gehen :daumen:

Was war denn los mim E38? Hatte auch damals ein E38 735i, hatte wenig Probleme.

Da war so ziemlich alles los, was los sein kann. Angefangen bei der unfassbar schlechten Vorderachse, die aber bei nahezu allen BMWs zu der Zeit schlecht war (E32, E34, E38, E39.........), über unrunden Motorlauf und ausufernde Elektrikprobleme. Das Ding war einfach nur schlecht, von vorne bis hinten.

 
  • Hui Wäller Beitrag #19
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
Thema:

Hui Wäller

Hui Wäller - Ähnliche Themen

PLZ 4 Ein Neuer aus Düsseldorf: Mal direkt zu meinem Nickname: Seit langem fahre ich M....mal abgesehen von diversen "normalen" BMW davor und zwischendurch (angefangen 1986 mit...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Hallo aus Köln/Bonn: Hallo liebe 2er Gemeinde Nachdem ich gestern endlich meinen M2C abholen konnte, möchte ich mich nun auch hier vorstellen. Mein Name ist Phil, ich...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Oben Unten