BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ich finds witzig 😂 Schönes anstacheln … wer schneidet den Kofferraum zwischenboden als erstes raus ? 😀
  • BrianOconners M2 Beitrag #321
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ich finds witzig 😂
Schönes anstacheln … wer schneidet den Kofferraum zwischenboden als erstes raus ? 😀
 
  • BrianOconners M2

Anzeige

  • BrianOconners M2 Beitrag #322
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich finds witzig 😂
Schönes anstacheln … wer schneidet den Kofferraum zwischenboden als erstes raus ? 😀

Du wirst lachen,
Das ging mir heute schon durch den Kopf 🤣🤣🤣
Wir müssen telen 😂
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #323
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hey Jungs, lasst noch was von dem M übrig … 😉😂
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #324
Lucky11

Lucky11

Beiträge
959
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Geht mal gut auf die Toilette, dann darf die Heizung drinnen bleiben 😜😂😂

Aber du machst das konsequent und das ist stimmig und wird sich am Ende lohnen 👍👌
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #325
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Daher ich ja auf Carbon stehe,
Habe ich gerade noch ein wenig schöner wohnen betrieben und die Carbon Abschirmung/ Hutablage angepasst:

0FFF8B6B-E273-4764-8B2D-83F8FC50A109.jpeg


Gestern habe ich meiner Dame einen Antrag gemacht, den Sie auch angenommen hat.
Haben uns dann zusammen Ringe ausgesucht, was soll ich sagen.
Es wurden Carbon / Titan Ringe 😂😂😂
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #331
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Es ist angerichtet: heute frischer Kabelsalat … 😉😁
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #332
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich meine so, wer es kann der kann! Wenn jemand so „kompromisslos“ zu Werke geht, finde ich es geil 🤩.
Und ja, beim Anblick des Kabelsalat, bräuchte ich auch einen Beta Blocker :D.
Und nachträglich Glückwunsch zum Antrag mit den Carbon Ringen, hoffe Deine Frau hat ja gesagt....
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #333
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Mhhhh die Hutablage ist mega nice.. :love:
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #334
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich meine so, wer es kann der kann! Wenn jemand so „kompromisslos“ zu Werke geht, finde ich es geil 🤩.
Und ja, beim Anblick des Kabelsalat, bräuchte ich auch einen Beta Blocker :D.
Und nachträglich Glückwunsch zum Antrag mit den Carbon Ringen, hoffe Deine Frau hat ja gesagt....

Sie hat ja gesagt
Leider haben uns beiden die Carbonringe dann live überhaupt nicht gefallen
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #336
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Frohes neues Jahr erst mal!

Sind schon einige Kabel sowie paar Gramm draußen, ein paar weitere Folgen noch:

DAF3C5E2-7278-45D0-8F43-8A987268EC00.jpeg


Wer kennt sich hier denn richtig gut mit Fahrzeug Elektrik aus?
Habe da mal ein paar Fragen.

Danke
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #337
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Wer kennt sich hier denn richtig gut mit Fahrzeug Elektrik aus?
Habe da mal ein paar Fragen.

Jenseits dessen, was in der ISTA-D-Doku steht? Der Jochen aus dem tdf hatte mal erwähnt, dass er einen Spezi hat, der ihm die M4GT4-Software auf das FEM, nach seinem wirklich radikalen M4-Umbau geflasht hat. Ansonsten fühle ich mich im ISTA-D nicht unwohl, aber @Bastor hat da sicher mehr Praxisbezug aufgrund seines eigenen Projektes ;-)

Btw - frohes Neues!
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #338
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Der jochen hat sich glaub die GT4 Software aufspielen lassen - und dann weiter angepasst. Weil dort ja direkt alles überflüssige gar nie drin war und man nicht so viel gefummel hat.
Weiß nicht wie Norman das macht - ggf übern Matthias - der hat das Navi aber auch komplett rausgeworfen und kein CIC (oder wie das jetzt heißt .. nbt?) mehr drin.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #339
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Jenseits dessen, was in der ISTA-D-Doku steht? Der Jochen aus dem tdf hatte mal erwähnt, dass er einen Spezi hat, der ihm die M4GT4-Software auf das FEM, nach seinem wirklich radikalen M4-Umbau geflasht hat. Ansonsten fühle ich mich im ISTA-D nicht unwohl, aber @Bastor hat da sicher mehr Praxisbezug aufgrund seines eigenen Projektes ;-)

Btw - frohes Neues!

Ich bin schon weiter als Basti.

Wir stehen ja täglich in Kontakt 😁
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #340
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hier mal wieder ein kleines Update:

C6D54E87-DF92-4AD3-8147-D2E873957820.jpeg

E863F6C0-EB98-4E4B-90B3-C6EFC945DE4C.jpeg


@Bastor ist aber mittlerweile weiter, mit der zelle ist er fertig. Allerdings ist mein Kabelbaum schon fertig und er hat mit seinem noch garnicht angefangen 😁
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Joses M2 F87 - bestellt: Nachdem ich mich selbst schon vorgestellt hab folgt nun auch "mein" Fahrzeug: BMW M2 F87 - bestellt am 08.08.2016 - Lieferdatum...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Oben Unten