Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
M2 Spurplatten in Verbindung mit original Felgen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M2Flo" data-source="post: 181061" data-attributes="member: 6061"><p>Ich habe gerade as V3 eintragen lasen mit 10mm Platten pro Rad.</p><p></p><p>Da ich immer fein mit dem Prüfer schwatze (da werden die oft etwas humaner) haben wir darüber gesprochen. Er meinte, die Radabdeckung ist Grenzwertig wenn man es genau nimmt. Es geht um diese 30° Abdeckung der Reifen.</p><p></p><p>Durch das V3 ist das Rad mal locker! 10mm in den Radkasten gewandert! Also mit OEM FW stand die Felge wirklich aus dem Radkasten! Nach dem einbau des V3 ist das garnicht mehr. Ich hatte Contis montiert. Der Prüfer meinte aber, es muss die Reifen mit eintragen! Weil, andere Reifen breiter bauen und dann dieses Situation wie sie jetzt ist nicht mehr besteht.Theoretisch müsste ich mit Michelin eine neue Abnahme machen! Ich sagte das kann er doch nicht ernst meinen...naja....im Schein steht davon komischerweise nichts. Vllt. hat er es dann doch einfach so eingetragen. Ich sagte aber auch, das ich gerade überleg die Platten wider zu demontieren und 5mm testen möchte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M2Flo, post: 181061, member: 6061"] Ich habe gerade as V3 eintragen lasen mit 10mm Platten pro Rad. Da ich immer fein mit dem Prüfer schwatze (da werden die oft etwas humaner) haben wir darüber gesprochen. Er meinte, die Radabdeckung ist Grenzwertig wenn man es genau nimmt. Es geht um diese 30° Abdeckung der Reifen. Durch das V3 ist das Rad mal locker! 10mm in den Radkasten gewandert! Also mit OEM FW stand die Felge wirklich aus dem Radkasten! Nach dem einbau des V3 ist das garnicht mehr. Ich hatte Contis montiert. Der Prüfer meinte aber, es muss die Reifen mit eintragen! Weil, andere Reifen breiter bauen und dann dieses Situation wie sie jetzt ist nicht mehr besteht.Theoretisch müsste ich mit Michelin eine neue Abnahme machen! Ich sagte das kann er doch nicht ernst meinen...naja....im Schein steht davon komischerweise nichts. Vllt. hat er es dann doch einfach so eingetragen. Ich sagte aber auch, das ich gerade überleg die Platten wider zu demontieren und 5mm testen möchte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
M2 Spurplatten in Verbindung mit original Felgen?
Oben
Unten