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Wertverlust des 228i im ersten Jahr?
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<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 111218" data-attributes="member: 1436"><p>Ich sehe die Sache etwas differenzierter. Das sich teilweise die 35i "platt stehen" liegt zum Teil an den utopischen Preisen, das Vertrauen in Gebrauchte in der Klasse und vor allem die weiterhin hohen Rabatte für einen Neuen und noch dazu jetzt als 40i. Viele kaufen sich lieber einen mageren 40i (Neu) als einen fetten 35i (gebraucht). Wenn ich sparen wollen würde, dann käme mir auch nur ein 140i ins Haus oder ein 240i mit der nötigsten Ausstattung.</p><p></p><p>Aber egal ob 35i oder 40i, warum sollte man denn so schnell wieder hergeben?</p><p></p><p>Das beantwortet auch irgendwie die Eingangsfrage. Solange es kräftig Rabatte gibt und/oder die Leasingangebote bezahlbar bleiben, fährt man besser sein Auto etwas länger. Auf einen hohen Wertverlust oder längere Wartezeit bis zum Verkauf, hätte ich keinen Bock. <em>Deshalb prüfe wer sich länger bindet ....... :victory: </em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 111218, member: 1436"] Ich sehe die Sache etwas differenzierter. Das sich teilweise die 35i "platt stehen" liegt zum Teil an den utopischen Preisen, das Vertrauen in Gebrauchte in der Klasse und vor allem die weiterhin hohen Rabatte für einen Neuen und noch dazu jetzt als 40i. Viele kaufen sich lieber einen mageren 40i (Neu) als einen fetten 35i (gebraucht). Wenn ich sparen wollen würde, dann käme mir auch nur ein 140i ins Haus oder ein 240i mit der nötigsten Ausstattung. Aber egal ob 35i oder 40i, warum sollte man denn so schnell wieder hergeben? Das beantwortet auch irgendwie die Eingangsfrage. Solange es kräftig Rabatte gibt und/oder die Leasingangebote bezahlbar bleiben, fährt man besser sein Auto etwas länger. Auf einen hohen Wertverlust oder längere Wartezeit bis zum Verkauf, hätte ich keinen Bock. [I]Deshalb prüfe wer sich länger bindet ....... :victory: [/I] [/QUOTE]
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