Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Wertverlust des 228i im ersten Jahr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 111179" data-attributes="member: 131"><p>Erstmal gibt es Rabatt auf das Fahreug, niemand zahlt den Listenpreis. Dann sind es nur keine 50.000 sondern eher 40.000 Euro.</p><p></p><p>Dann gibt es das Problem, dass eigentlich niemand für den Preis sich einen 4 Zylinder holt, wenn es für das Geld auch einen R6 gibt. Vor allem wenn man M Paket und so nimmt. Der 28i/30i ist noch mehr ein Nischenprodukt wie der 35i/40i. Das wirkt sich auch auf den Preis aus.</p><p></p><p>Ich würde so ~33.0000 Euro schätzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 111179, member: 131"] Erstmal gibt es Rabatt auf das Fahreug, niemand zahlt den Listenpreis. Dann sind es nur keine 50.000 sondern eher 40.000 Euro. Dann gibt es das Problem, dass eigentlich niemand für den Preis sich einen 4 Zylinder holt, wenn es für das Geld auch einen R6 gibt. Vor allem wenn man M Paket und so nimmt. Der 28i/30i ist noch mehr ein Nischenprodukt wie der 35i/40i. Das wirkt sich auch auf den Preis aus. Ich würde so ~33.0000 Euro schätzen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Wertverlust des 228i im ersten Jahr?
Oben
Unten