Beba-Power ....Beba ist da

Diskutiere Beba-Power ....Beba ist da im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Wenn wirklich was mit dem Motor sein sollte oder ein Garantiefall im Allgemeinen, ist die Ansaugung sehr schnell wieder rückrüstbar. Daran sollte...
  • Beba-Power ....Beba ist da Beitrag #21
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Thommy_86 schrieb:
Was kostet den so eine Eintragung bei dem Kit?

Ich fahr damit einfach zum Tüv zeig dem das Teilegutachten und fertig?

Wie siehts mit Garantie seitens BMW aus, die werden da nicht rumzicken falls was am motor sein würde, ist ja schließlich motorrelevant wie ne dp?
Wenn wirklich was mit dem Motor sein sollte oder ein Garantiefall im Allgemeinen, ist die Ansaugung sehr schnell wieder rückrüstbar. Daran sollte es also nicht scheitern. Mit etwas handwerklichen Geschick bekommt man das auch selber hin und muss nicht zwingend in eine Werkstatt. Die Downpipe von HJS hat eine ECE Prüfziffer und wird dadurch wie ein Ersatzteil gehandhabt. Die Werksgarantie bleibt also erhalten. Man muss schon sehr viel Pech haben und an den Falschen geraten, dass deswegen die Garantie erlischt. Auch die DP ist rückstandlos rückrüstbar. Hoffe ich konnte helfen. :daumen:

 
  • Beba-Power ....Beba ist da Beitrag #22

Grip

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M135i (F20)
Die Downpipe würde ich mir auch während der Garantiezeit verbauen. Da macht ihr euch zuviele Sorgen.

Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk
 
  • Beba-Power ....Beba ist da Beitrag #23

Gast2676

Guest
Was soll denn mit ner downpipe passieren? Der Turbo bekommt net mehr genug Hitze und hat gefrierbrand?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Beba-Power ....Beba ist da Beitrag #26
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
IMG_9660.jpgIMG_9785.jpg

 
  • Beba-Power ....Beba ist da Beitrag #27
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
IMG_93311.jpgIMG_96571.jpgIMG_96541.jpg

 

Anhänge

  • IMG_96591.jpg
    IMG_96591.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Beba-Power ....Beba ist da

Oben Unten