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<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 108812" data-attributes="member: 131"><p>Ich bin schon beide gefahren und habe keinen Unterschied gemerkt (Der 1er ist auch noch ein paar Kilo leichter). Wenn man im Grenzbereich fährt, merkt man ggf. einen Unterschied.</p><p></p><p>xDrive merkt man, zerrt deutlich an der Vorderachse beim Lenken und Gasgeben. Ich mags nicht und würde es nie nehmen. Das sterben der Verteilergetrieben ist da auch ein großes Thema. Am Ende persönlicher Geschmack. Kickdown nutze ich nie, da dort die Drehzahlen einfach nur Sinnfrei sind, die BMW da vorprogrammiert hat. Daher kann ich dir keinen Unterschied sagen.</p><p></p><p>Die Qualität ist die selbe, beides gut oder schlecht, je nachdem wie man es sieht. Ich tendiere zum letzteren.</p><p></p><p>Bis auf die feuchten Rückleuchten und das Problem mit den Gummidichtungen bei der Tür (Trifft auch auf den F21 zu), nicht außergewöhnliches.</p><p></p><p>Wenn du Sound (für Musik) magst, nimm das H/K. Das Hifi ist den Aufpreis nicht Wert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 108812, member: 131"] Ich bin schon beide gefahren und habe keinen Unterschied gemerkt (Der 1er ist auch noch ein paar Kilo leichter). Wenn man im Grenzbereich fährt, merkt man ggf. einen Unterschied. xDrive merkt man, zerrt deutlich an der Vorderachse beim Lenken und Gasgeben. Ich mags nicht und würde es nie nehmen. Das sterben der Verteilergetrieben ist da auch ein großes Thema. Am Ende persönlicher Geschmack. Kickdown nutze ich nie, da dort die Drehzahlen einfach nur Sinnfrei sind, die BMW da vorprogrammiert hat. Daher kann ich dir keinen Unterschied sagen. Die Qualität ist die selbe, beides gut oder schlecht, je nachdem wie man es sieht. Ich tendiere zum letzteren. Bis auf die feuchten Rückleuchten und das Problem mit den Gummidichtungen bei der Tür (Trifft auch auf den F21 zu), nicht außergewöhnliches. Wenn du Sound (für Musik) magst, nimm das H/K. Das Hifi ist den Aufpreis nicht Wert. [/QUOTE]
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