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<blockquote data-quote="AlexM235i" data-source="post: 117962" data-attributes="member: 2898"><p>So, ich wollte dann hier kurz mein Statement zu meiner ersten Garantieerfahrung bei dem BMW Auer Autohaus abgeben.</p><p></p><p>Vorab möchte ich sagen, dass ich mit der Abwicklung mehr als zufrieden bin, auch wenn es sich länger gezogen hat, als gedacht.</p><p></p><p>Das Knacken habe ich leider erst ein paar Wochen nach Kauf des Autos wahrgenommen. Also bin ich zu besagter NL gefahren, habe eine Woche später einen Termin bekommen und das Auto abgegeben. Man teilte mir direkt mit, dass es sich bis zu drei Tage ziehen könnte, da das Lokalisieren von Geräuschen immer etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. Als Leihfahrzeug bekam ich einen aktuellen John Cooper Works mit absolut grenzwertiger Abgasanlage, aber sehr witzig und absolut treffend, wenn man ein Auto wie einen M235i abgibt (meine Meinung).</p><p></p><p>Nach drei Tagen bekam ich dann den ersten Anruf, dass das Auto fertig sei und das Domlager an der Beifahrerseite vorne defekt sei.</p><p></p><p>Heute Morgen habe ich das Auto dann abgeholt. Wie gewünscht wurde er nicht gewaschen und stand noch in der Werkstatt. Natürlich habe ich "kontrolliert" wie viel man mit dem Auto gefahren ist. Okay, 40km und den Gesamtverbrauch der letzten 1.000 km von 12,2 l/100km auf 12,6 l/100km... man hat ihn also artgerecht bewegt und vermutlich nicht warm gefahren... Gott sei Dank geht meine Garantie bis Mitte 2020...</p><p></p><p>Nichtsdestotrotz ist das Knacken nun weg und ich bin, das Gesamtpaket der Leistung betrachtend, mehr als zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen und werde auch zukünftig hier Kunde bleiben. Mal schauen, wie lange das Knacken weg bleibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlexM235i, post: 117962, member: 2898"] So, ich wollte dann hier kurz mein Statement zu meiner ersten Garantieerfahrung bei dem BMW Auer Autohaus abgeben. Vorab möchte ich sagen, dass ich mit der Abwicklung mehr als zufrieden bin, auch wenn es sich länger gezogen hat, als gedacht. Das Knacken habe ich leider erst ein paar Wochen nach Kauf des Autos wahrgenommen. Also bin ich zu besagter NL gefahren, habe eine Woche später einen Termin bekommen und das Auto abgegeben. Man teilte mir direkt mit, dass es sich bis zu drei Tage ziehen könnte, da das Lokalisieren von Geräuschen immer etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. Als Leihfahrzeug bekam ich einen aktuellen John Cooper Works mit absolut grenzwertiger Abgasanlage, aber sehr witzig und absolut treffend, wenn man ein Auto wie einen M235i abgibt (meine Meinung). Nach drei Tagen bekam ich dann den ersten Anruf, dass das Auto fertig sei und das Domlager an der Beifahrerseite vorne defekt sei. Heute Morgen habe ich das Auto dann abgeholt. Wie gewünscht wurde er nicht gewaschen und stand noch in der Werkstatt. Natürlich habe ich "kontrolliert" wie viel man mit dem Auto gefahren ist. Okay, 40km und den Gesamtverbrauch der letzten 1.000 km von 12,2 l/100km auf 12,6 l/100km... man hat ihn also artgerecht bewegt und vermutlich nicht warm gefahren... Gott sei Dank geht meine Garantie bis Mitte 2020... Nichtsdestotrotz ist das Knacken nun weg und ich bin, das Gesamtpaket der Leistung betrachtend, mehr als zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen und werde auch zukünftig hier Kunde bleiben. Mal schauen, wie lange das Knacken weg bleibt. [/QUOTE]
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