Anzeige von Liedern vom Handy via Bluetooth im Navi Business Display

Diskutiere Anzeige von Liedern vom Handy via Bluetooth im Navi Business Display im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich bin's noch mal ;-) Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S7, genauer gesagt auf der zusätzlichen Speicherkarte des S7, ca 2 GB Musik...
  • Anzeige von Liedern vom Handy via Bluetooth im Navi Business Display Beitrag #1

DrPepper

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d Cabrio, F23
Hallo,

ich bin's noch mal ;-)

Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S7, genauer gesagt auf der zusätzlichen Speicherkarte des S7, ca 2 GB Musik. Struktur ungefähr wie folgt:

AlbumEins

- Song 1

- Song 2...

AlbumZwei

- Song 1

- Song 2...

usw.

Wenn ich nun das Handy via Bluetooth mit meinem 220d verbinde, erscheint auf dem Navi-Display das reinste "Kraut und Rüben".

Ich ging davon aus, dass ich exakt die gleiche Ordnerstruktur angezeigt bekomme. Weit gefehlt.

Muss irgendeine besondere Ordnerstruktur (oder sonstige Besonderheiten) auf dem Handy beachtet werden? Es sind alles "normale" mp3s.

Viele Grüße,

DrPepper

 
  • Anzeige von Liedern vom Handy via Bluetooth im Navi Business Display

Anzeige

  • Anzeige von Liedern vom Handy via Bluetooth im Navi Business Display Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Welche Ausstattung hast du genau?

 
  • Anzeige von Liedern vom Handy via Bluetooth im Navi Business Display Beitrag #4

DrPepper

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d Cabrio, F23
misteran schrieb:
Welche Ausstattung hast du genau?

- Navi Business

- Radio Professional

Ausstattung wie M-Lenkrad o. ä. dürfte für mein Problem ja nicht soooo relevant sein?! ;-)

 
  • Anzeige von Liedern vom Handy via Bluetooth im Navi Business Display Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Es geht um die Bluetooth Anbindung. Da gibt es verschiedene.

 
  • Anzeige von Liedern vom Handy via Bluetooth im Navi Business Display Beitrag #6

DrPepper

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d Cabrio, F23
Ich habe die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle. Ist es das, was du meinst?

 
Thema:

Anzeige von Liedern vom Handy via Bluetooth im Navi Business Display

Anzeige von Liedern vom Handy via Bluetooth im Navi Business Display - Ähnliche Themen

mp3 Wiedergabe via Bluetooth von Galaxy S7 (Android 7.0) nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 7.0 auf meinem Galaxy S7 das Problem, dass ich via Bluetooth nicht mehr auf die mp3s auf...
Spotify via Bluetooth mit einem Samsung Handy: Liebe 2er Freunde, ich bin nun Besitzer eines neuen 2er Coupés :) Nachdem ich mich nun schon länger im Internet und auch hier im Forum belesen...
Oben Unten