Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zwergemmi" data-source="post: 98779" data-attributes="member: 1803"><p>Hi misteran</p><p></p><p>das mit dem tiefer in die Tasche greifen sehe ich etwas anders, ein anderes Setup kostet nämlich keinen Cent mehr.</p><p></p><p>Leider ist das Thema BMW und Fahrwerk schon sehr lang ein großes trauerspiel für mich. Porsche hat es leichter, die bauen einen Sportwagen und die Kunden wissen es auch. Viele BMW Fahrer wollen einfach optisch ein sportliches Auto dass sich bequem zur Arbeit fährt und am Wochenende für ein bisschen Landstraße gut ist. So baut BMW vermeidliche "Zwitterfahrwerke" ein die weder zum sportlichen Fahren wirklich taugen und auch keine Komfortsänfte sind.</p><p></p><p>Und schon kommt so ein Kappes heraus. Selbst der M2 hat mich als Speerspitze der Sportlichkeit echt enttäuscht. Selbst da soll der geneigte BMW-Käufer mit Psydosportlichkeit "befriedigt" werden.</p><p></p><p>Meine Güte, wieso wird kein sportliches Fahrwerk eingebaut das den Namen verdient und die Nörgler sollen sich eben einen 4er Grand Tour kaufen und fertig.</p><p></p><p>Wie gesagt, Porsche hat es leichter, da wissen die Leute was sie wollen und bekommen es auch.</p><p></p><p>Anders herum, ich höre ja immer wieder das BMWs grundsätzlich billige Kisten sind, die Leute dann ihr gespartes Geld zur Individualisierung nutzen können damit wieder echte BMW-Jünger gut gemachte Autos Bastelbuden nennen können. Jaja, ganz schön schwierig alles.</p><p></p><p>bis denn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zwergemmi, post: 98779, member: 1803"] Hi misteran das mit dem tiefer in die Tasche greifen sehe ich etwas anders, ein anderes Setup kostet nämlich keinen Cent mehr. Leider ist das Thema BMW und Fahrwerk schon sehr lang ein großes trauerspiel für mich. Porsche hat es leichter, die bauen einen Sportwagen und die Kunden wissen es auch. Viele BMW Fahrer wollen einfach optisch ein sportliches Auto dass sich bequem zur Arbeit fährt und am Wochenende für ein bisschen Landstraße gut ist. So baut BMW vermeidliche "Zwitterfahrwerke" ein die weder zum sportlichen Fahren wirklich taugen und auch keine Komfortsänfte sind. Und schon kommt so ein Kappes heraus. Selbst der M2 hat mich als Speerspitze der Sportlichkeit echt enttäuscht. Selbst da soll der geneigte BMW-Käufer mit Psydosportlichkeit "befriedigt" werden. Meine Güte, wieso wird kein sportliches Fahrwerk eingebaut das den Namen verdient und die Nörgler sollen sich eben einen 4er Grand Tour kaufen und fertig. Wie gesagt, Porsche hat es leichter, da wissen die Leute was sie wollen und bekommen es auch. Anders herum, ich höre ja immer wieder das BMWs grundsätzlich billige Kisten sind, die Leute dann ihr gespartes Geld zur Individualisierung nutzen können damit wieder echte BMW-Jünger gut gemachte Autos Bastelbuden nennen können. Jaja, ganz schön schwierig alles. bis denn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST
Oben
Unten