Musikfestplatte

Diskutiere Musikfestplatte im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich möchte eine Doppel-CD auf die Musikfestplatte speichern. Lege ich Disc 1 ein, speichert die Festplatte die CD mit Namen, lege ich dann Disc 2...
  • Musikfestplatte Beitrag #1

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Ich möchte eine Doppel-CD auf die Musikfestplatte speichern. Lege ich Disc 1 ein, speichert die Festplatte die CD mit Namen, lege ich dann Disc 2 ein überschreibt diese die Disc 1d.H. jetzt sind alle Titel der Disc 2 da und die der Disc 1 gelöscht. Kann mir jemand helfen?

Thread verschoben, bitte in den richtigen Unterforen posten // shinin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Musikfestplatte Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Eigentlich gehört das Thema hier rein, weil nicht Fahrzeugspezifisch.
http://www.2ertalk.de/forum/26-audio-navigation-telefonie-internet/

Es wird wohl daran liegen das die Festplatte die CD2 nicht von der CD1 unterscheiden kann.
Kommt bei Doppel-CD´s schon mal vor.
Speicher die CD1 auf der Festplatte und benennen den Namen des Albums um

- Multimedia
- Musiksammlung
- Album oder CD suchen
- gewünschten Titel markieren
- "Optionen" am IDrive auswählen
- "Titel umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Musikfestplatte Beitrag #3

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Hab ich gemacht funktioniert aber auch nicht !!

 
  • Musikfestplatte Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Dann gäbe es noch die Möglichkeit die beiden CD's zuerst auf einem USB Stick zu kopieren und dann in die Musiksammlung
kopieren.
Dennoch dürfte die Fehlfunktion nicht sein.
 
  • Musikfestplatte Beitrag #5
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kann man eigtl. irgendwo sehen, wieviel Speicherplatz schon belegt ist bzw. wieviel noch frei ist?

Werden die CDs als mp3 gespeichert? Irgendeine Komprimierung muss ja verwendet werden, ansonsten wäre die Platte im Nu voll. Gibt's da irgendwo weiterführende links?

 
  • Musikfestplatte Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Den Speicherplatz kann man nicht einsehen.

Audio CDs werden als mp3 abgespeichert.

Weiterführender Link- Betriebsanleitung im Fahrzeug oder in der App Driver´s Guide.

 
  • Musikfestplatte Beitrag #7

SAMOHT

Guest
Ich habe es gefunden wie man den Speicherplatz anzeigen lassen kann

- Multimedia

- Musiksammlung

- "Option" iDrive

- Musiksammlung verwalten

- Freier Speicher

@ crazy

Hast Du mal versucht zwei verschieden CDs zu speichern?

Beim speichern von einem USB Stick steht der Hinweis:

Die vorhandene Musiksammlung im Fahrzeug wird ersetzt.

 
Thema:

Musikfestplatte

Musikfestplatte - Ähnliche Themen

F87 LiteBlox Batterie im M2C: Warum immer Alarm bei I.K.O.S.-Funktion?: Hallo Leute, seit etwa 2 Jahren habe ich eine LiteBlox28XX Batterie in meinem M2C verbaut. Diese hat ja bekanntlich zwei (über die App steuerbare)...
Namen/Titel importierter CDs anpassen: Moin, mit der Zeit haben sich diverse CDs auf meiner Navi-Festplatte versammelt. Dadurch, dass aber nicht für jede CD ein entsprechendes Artwork...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F87 M2 LCI - kurze Einschätzung: Hallo zusammen, falls jemand gerade Zeit hat würde ich um eine kurze Einschätzung bitten: - mineralgrauer M2 LCI - E-Sitze, Schiebedach, HK...
BMW F23 - Kabelbaum li/re Seite: Hallo, ich möchte meine manuellen gegen el. Sitze tauschen. Dazu muss ein neuer Kabelbaum rein. Jetzt habe ich 2 Teilenummern gefunden und...
Oben Unten