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<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 93238" data-attributes="member: 131"><p>Wenn dir der F20/21 zusagt als vFL, warum nicht. Ist nicht jedem sein Ding.</p><p></p><p>Angeblich soll sich der 1er etwas "weichgespülter" fahren. Ist mir persönlich nicht aufgefallen. Wenn du sowieso Fahrwerk wechseln willst, ist das "Problem" auch nicht relevant.</p><p></p><p>Über die Jahre hinweg gab es verschiedene Änderungen an der Ausstattung, z.b. wechsel beim Navi von CIC auf NBT, dann Touchcontroller.</p><p></p><p>Beim Motor wurde Mitte 2013 von EU5 auf EU6 umgestellt (wenn ich es richtig in Erinnerung habe), in diesem Zuge gab es einen größeren Turbo. Evtl interessant, wenn man das Teil tunen möchte.</p><p></p><p>Wertverlust ist beim 35i zu vernachlässigen. Schaut euch mal an, was noch 130i oder 325i E46 Compacts kosten. Die R6 Fahrzeuge werden in der "Kompaktklasse" immer einen recht hohen Wert behalten. Mit einem 3 Jahre altem Fahrzeug ist der größte Wertverlust sowieso weg.</p><p></p><p>Was man aber nicht vergessen darf, die BMW Coupé's sind immer Wertstabiler als die normalen drei oder fünf Türer. Jetzt 5 Tausend mehr Investieren heißt nicht, dass man in einer Haltezeit von X Jahren auch 5 Tausend weniger bekommt für das Coupé im Vergleich zum Hatch. Außer man fährt das Teil bis zum Restwert 0 Euro.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 93238, member: 131"] Wenn dir der F20/21 zusagt als vFL, warum nicht. Ist nicht jedem sein Ding. Angeblich soll sich der 1er etwas "weichgespülter" fahren. Ist mir persönlich nicht aufgefallen. Wenn du sowieso Fahrwerk wechseln willst, ist das "Problem" auch nicht relevant. Über die Jahre hinweg gab es verschiedene Änderungen an der Ausstattung, z.b. wechsel beim Navi von CIC auf NBT, dann Touchcontroller. Beim Motor wurde Mitte 2013 von EU5 auf EU6 umgestellt (wenn ich es richtig in Erinnerung habe), in diesem Zuge gab es einen größeren Turbo. Evtl interessant, wenn man das Teil tunen möchte. Wertverlust ist beim 35i zu vernachlässigen. Schaut euch mal an, was noch 130i oder 325i E46 Compacts kosten. Die R6 Fahrzeuge werden in der "Kompaktklasse" immer einen recht hohen Wert behalten. Mit einem 3 Jahre altem Fahrzeug ist der größte Wertverlust sowieso weg. Was man aber nicht vergessen darf, die BMW Coupé's sind immer Wertstabiler als die normalen drei oder fünf Türer. Jetzt 5 Tausend mehr Investieren heißt nicht, dass man in einer Haltezeit von X Jahren auch 5 Tausend weniger bekommt für das Coupé im Vergleich zum Hatch. Außer man fährt das Teil bis zum Restwert 0 Euro. [/QUOTE]
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