Airbag kann versagen

Diskutiere Airbag kann versagen im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; http://www.pcwelt.de/news/BMW-ruft-34.000-Autos-zurueck-Todesfall-wegen-Airbag-Defekt-10077255.html?utm_source=best-of-pc-welt-manuell&utm_medi...
  • Airbag kann versagen Beitrag #2

Gast815

Guest
Dabei handelt es sich durchwegs um hochpreisige Oberklasse- und Luxusmodelle: BMW 7er, 5er GT und Rolls-Royce Ghost, die im Produktionszeitraum von 12/2011 bis 06/2012 vom Fließband rollten.

Ich glaube das trifft hier auf die allerwenigsten zu.

 
  • Airbag kann versagen Beitrag #3
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
Muss ich doch mal mit meinem Rolly in die Werkstatt :ironie:

 
  • Airbag kann versagen Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Da solche Meldungen rein gar nichts mit dem 2er zu tun haben, sollte man solche Beiträge unter
Smalltalk - Alles Mögliche schreiben.

 
  • Airbag kann versagen Beitrag #5
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
"Andere Modelle und Marken" ist es ja schon... wurde vllt schon verschoben?

 
  • Airbag kann versagen Beitrag #6

Gast815

Guest
Ich habe es gerade verschoben ;) Du bist zu schnell :D

 
Thema:

Airbag kann versagen

Airbag kann versagen - Ähnliche Themen

Leder terra oder doch lieber schwarz ,was für ein Terror: Hallo an Alle :) Bin noch ganz neu hier, aber Ich lese nun schon längere Zeit mit,eigentlich steht meine Konfig. für den F22 fest,das einzige was...
Defekte Steckverbindungen: BMW ruft 750.000 Autos zurück: Große Rückrufaktion beim Autohersteller BMW: Die Bayern ordern weltweit 750.000 Fahrzeuge in die Werkstätten, weil Störungen bei der...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
BMW Concept Active Tourer - BMW einmal ganz anders: Noch ist die Abkehr vom Sechszylinder nicht verdaut, da legt BMW nach: Ein Van mit Frontantrieb und neuem Dreizylinder-Motor. Wie fühlt sich das...
Das wahre Kunstwerk mit 1000 PS: Der BMW M1: 1,14 Meter hoch, 4,36 Meter lang, 1,82 Meter breit und in der Rennversion (Gruppe 5-M1) 1000 PS stark. 40 Jahre ist es her, seit die...
Oben Unten