Halbjahreswagen von BMW-Werksangehörigem

Diskutiere Halbjahreswagen von BMW-Werksangehörigem im Biete Forum im Bereich Händler; Ich bin BMW-Werksangehöriger und würde einen 2er nach Wunsch über Vorvertrag bestellen. Das Fahrzeug wird ausschließlich von mir gefahren, um von...
  • Halbjahreswagen von BMW-Werksangehörigem Beitrag #1
2er Coupé

2er Coupé

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
69
Ich bin BMW-Werksangehöriger und würde einen 2er nach Wunsch über Vorvertrag bestellen. Das Fahrzeug wird ausschließlich von mir gefahren, um von meinem Wohnort im südlichen Bayern einmal wöchentlich nach München zu pendeln.
Das Fahrzeug wird dann nach 6 Monaten mit max. 5000 km übergeben. Am Wochenende parkt der Wagen in einer Einzelgarage und unter der Woche steht es im Parkhaus von BMW.
Fahrzeug wird selbstverständlich nach Herstellervorgaben eingefahren und immer warm und kalt gefahren. Das mache ich mit meinen eigenen Fahrzeugen und deshalb erst recht mit einem Fahrzeug, auf dass sich jemand über Monate freut.
Was Motor und Ausstattung anbelangt bin ich völlig frei.


Viele Grüße,

2er Coupé
 
  • Halbjahreswagen von BMW-Werksangehörigem Beitrag #2
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Und wie viel % ist er billiger als Liste ?
 
Thema:

Halbjahreswagen von BMW-Werksangehörigem

Halbjahreswagen von BMW-Werksangehörigem - Ähnliche Themen

Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
228i Cabrio seit Februar 2017: Hallo Zusammen, ich / wir fahren bereits das insgesamt 11te Fahrzeug aus dem Hause BMW: vier Motorräder und insgesamt 7 PKW`s. Zuletzt hatte...
Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende): Hallo zusammen, hier wie versprochen der Thread für die Sammelbestellung! ;) Infos: Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Tagen...
Huhu aus Niedersachsen II: Schönen Guten Tag nun auch mal von mir. Bin nun schon seit ein paar Wochen hier mehr oder minder aktiv, aber bisher einfach nicht dazu gekommen...
Oben Unten