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<blockquote data-quote="highspeed" data-source="post: 90271" data-attributes="member: 1877"><p>Eine Frage an die KW-V3-Fahrer im 2er (betrifft nicht nur den M2):</p><p></p><p>Wie zugänglich ist das obere Ende der Dämpfer der Hinterachse im eingebauten Zustand?</p><p></p><p>Hintergrund der Frage: Die Zugstufe lässt sich ja an den Dämpfern der Hinterachse am oberen Ende einstellen ... doch einmal eingebaut sitzt genau dieses Ende doch hinter der Kofferraum-Verkleidung, oder?</p><p></p><p>Wie kann dann im eingebauten Zustand noch die Zugstufe "mal eben" verstellt werden?</p><p></p><p>Ich habe leider noch keinen 2er und kann es mir auch nicht anschauen. Bei meinem aktuellen 3er musste ich allerdings beim Fahrwerks-Wechsel die seitlichen Verkleidungen im Kofferraum ausbauem, um die Dämpfer demontieren und montieren zu können. Anders wäre da kein drankommen gewesen. Für einen schnellen Test zwischendurch ist das dann doch sehr aufwändig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="highspeed, post: 90271, member: 1877"] Eine Frage an die KW-V3-Fahrer im 2er (betrifft nicht nur den M2): Wie zugänglich ist das obere Ende der Dämpfer der Hinterachse im eingebauten Zustand? Hintergrund der Frage: Die Zugstufe lässt sich ja an den Dämpfern der Hinterachse am oberen Ende einstellen ... doch einmal eingebaut sitzt genau dieses Ende doch hinter der Kofferraum-Verkleidung, oder? Wie kann dann im eingebauten Zustand noch die Zugstufe "mal eben" verstellt werden? Ich habe leider noch keinen 2er und kann es mir auch nicht anschauen. Bei meinem aktuellen 3er musste ich allerdings beim Fahrwerks-Wechsel die seitlichen Verkleidungen im Kofferraum ausbauem, um die Dämpfer demontieren und montieren zu können. Anders wäre da kein drankommen gewesen. Für einen schnellen Test zwischendurch ist das dann doch sehr aufwändig. [/QUOTE]
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