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<blockquote data-quote="zwergemmi" data-source="post: 86086" data-attributes="member: 1803"><p>Hi</p><p></p><p>die Frage die du stellst ist sehr umfangreich und kann nicht mit ein paar Worten abgehandelt werde.</p><p></p><p>Eins vor ab, weniger Federweg generiert weniger Fahrkomfort. Zum Vorteil eines direkteren Fahrverhaltens und geringerer Wankneigung des Autos durch das herunterschrauben des Schwerpunktes.</p><p></p><p>Die eierlegene Wollmilchsau gibt es nicht. Du mußt dein Fahrprofil beobachten. Bist du eher launiger Kurvenräuber oder Held der Innenstadt oder Autobahnkönig.</p><p></p><p>Ein hartes Fahrwerk zeigt seine Qualitäten erst auf schnellen Passagen, wie z.B auf der Nordschleife.</p><p></p><p>Wenn du zu einem Spezialisten gehst wie Raeder z.B. dann versucht er dir die Federn und das Fahrwerk auf dich anzupassen und variieren das KW V3 mit anderen Federn und Hilfsfedern.</p><p></p><p>Ob es am Ende für dich passt wirst du nur selbst "erfahren".</p><p></p><p>bis denn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zwergemmi, post: 86086, member: 1803"] Hi die Frage die du stellst ist sehr umfangreich und kann nicht mit ein paar Worten abgehandelt werde. Eins vor ab, weniger Federweg generiert weniger Fahrkomfort. Zum Vorteil eines direkteren Fahrverhaltens und geringerer Wankneigung des Autos durch das herunterschrauben des Schwerpunktes. Die eierlegene Wollmilchsau gibt es nicht. Du mußt dein Fahrprofil beobachten. Bist du eher launiger Kurvenräuber oder Held der Innenstadt oder Autobahnkönig. Ein hartes Fahrwerk zeigt seine Qualitäten erst auf schnellen Passagen, wie z.B auf der Nordschleife. Wenn du zu einem Spezialisten gehst wie Raeder z.B. dann versucht er dir die Federn und das Fahrwerk auf dich anzupassen und variieren das KW V3 mit anderen Federn und Hilfsfedern. Ob es am Ende für dich passt wirst du nur selbst "erfahren". bis denn [/QUOTE]
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