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Allgemeines zum BMW 2er
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2er coupe, welche Ausstattung + Motor (Diesel)
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<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 82342" data-attributes="member: 131"><p>Das 2er Coupé gibt es erst seit 2014, evtl. findest du paar Vorführwagen mit EZ Ende 2013. Aber vorher gab es nichts. Da bist du noch weit entfernt von den vier Jahren...</p><p></p><p>Ausstattung willst du quasi schon fast alles haben.</p><p></p><p>Zum Motor, ist eigentlich egal was du nimmst. Ich persönlich finde den N47 besser. Hat halt nur ein Auspuffrohr, wenn man sich daran stört...</p><p></p><p>xDrive würde ich nicht nehmen. Braucht man nicht. Automatik machst du auch nichts falsch. Ob Sportautomatik oder nicht, ist auch eher egal. Kannst die Feature der Sportautomatik auch "nachrüsten", Paddels und die Codierung auf Sportautomatik geht auch einfach so. Hardware ist beides das gleiche.</p><p></p><p>Im M Paket hast du immer Sportsitze, entweder Alcantara oder Leder. Ich bevorzuge das Alcantara. Das Leder ist bei BMW typisch schlecht. Aber beim Gebrauchten kann man es sich oft nicht aussuchen, wenn der Rest passt, kann man auch mit Leder leben.</p><p></p><p>Die M Logos an der Seite kannst du abmachen.</p><p></p><p>PDC hinten ist Serie. FSE ist auch Serie.</p><p></p><p>Wenn du das beste an Sound haben willst, ab Werk, dann das H/K nehmen. Wenn du sowieso basteln willst, ist es auch egal was drin ist. Wenn du Kurvenlicht haben möchtest, dann achte drauf, dass auch der Fernlichtassis dabei ist. Dann hast du den blendfreien Fernlichtassi in Verbindung mit Kurvenlicht.</p><p></p><p>Ehrlich, die sinnfreie Öltemperaturanzeige spricht gegen das Auto? Den Diesel musst du sowieso mindestens 20km "Warmfahren", bis das Öl überall warm ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 82342, member: 131"] Das 2er Coupé gibt es erst seit 2014, evtl. findest du paar Vorführwagen mit EZ Ende 2013. Aber vorher gab es nichts. Da bist du noch weit entfernt von den vier Jahren... Ausstattung willst du quasi schon fast alles haben. Zum Motor, ist eigentlich egal was du nimmst. Ich persönlich finde den N47 besser. Hat halt nur ein Auspuffrohr, wenn man sich daran stört... xDrive würde ich nicht nehmen. Braucht man nicht. Automatik machst du auch nichts falsch. Ob Sportautomatik oder nicht, ist auch eher egal. Kannst die Feature der Sportautomatik auch "nachrüsten", Paddels und die Codierung auf Sportautomatik geht auch einfach so. Hardware ist beides das gleiche. Im M Paket hast du immer Sportsitze, entweder Alcantara oder Leder. Ich bevorzuge das Alcantara. Das Leder ist bei BMW typisch schlecht. Aber beim Gebrauchten kann man es sich oft nicht aussuchen, wenn der Rest passt, kann man auch mit Leder leben. Die M Logos an der Seite kannst du abmachen. PDC hinten ist Serie. FSE ist auch Serie. Wenn du das beste an Sound haben willst, ab Werk, dann das H/K nehmen. Wenn du sowieso basteln willst, ist es auch egal was drin ist. Wenn du Kurvenlicht haben möchtest, dann achte drauf, dass auch der Fernlichtassis dabei ist. Dann hast du den blendfreien Fernlichtassi in Verbindung mit Kurvenlicht. Ehrlich, die sinnfreie Öltemperaturanzeige spricht gegen das Auto? Den Diesel musst du sowieso mindestens 20km "Warmfahren", bis das Öl überall warm ist. [/QUOTE]
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