Navi Business, kostenloses Update über USB, wie durchführen?

Diskutiere Navi Business, kostenloses Update über USB, wie durchführen? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nein, hatte ab 11.2015 schon 2 bis 3 Updates gezogen. Aber das 2017-2 würde mir bis vor kurzem noch nicht angeboten
  • Navi Business, kostenloses Update über USB, wie durchführen? Beitrag #41

Ulrich.Arnold

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
228i Cabrio
Nein, hatte ab 11.2015 schon 2 bis 3 Updates gezogen. Aber das 2017-2 würde mir bis vor kurzem noch nicht angeboten
 
  • Navi Business, kostenloses Update über USB, wie durchführen? Beitrag #42

Ulrich.Arnold

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
228i Cabrio
Es gibt für das kleine Navi wieder ein USB-Karten-Update auf den Stand 2018-1. Habe es gestern runtergeladen, passt noch auf einen 32GB-Stick. Beim Einspielen gab es erst mal eine Zickerei. Hat mehrfach bei 98 % abgebrochen und wollte neu gestartet werden. Habe den Wagen dann 1h schlafen gelegt, danach hat er ab 96% weitergemacht und alles erfolgreich installiert.

Gruß und schöne Weihnachten :santa5:

Uli

 
  • Navi Business, kostenloses Update über USB, wie durchführen? Beitrag #43
Harry S.

Harry S.

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235iX
Ulrich.Arnold schrieb:
Es gibt für das kleine Navi wieder ein USB-Karten-Update auf den Stand 2018-1. Habe es gestern runtergeladen, passt noch auf einen 32GB-Stick. Beim Einspielen gab es erst mal eine Zickerei. Hat mehrfach bei 98 % abgebrochen und wollte neu gestartet werden. Habe den Wagen dann 1h schlafen gelegt, danach hat er ab 96% weitergemacht und alles erfolgreich installiert.

Gruß und schöne Weihnachten :santa5:

Uli
Danke für den Hinweis! Soeben ohne Probleme installiert :)

Ist echt nervig, daß man die aktuelle Version nur mit dem Download-Manager sehen kann und nicht mehr auf der ConnectedDrive-Seite :handgesicht: :daumenrunter:

Und da das Ding nicht unter Linux auf meinem Hauptrechner funktioniert muss ich immer notgedrungen die ganze Sache mit meinem ausgemusterten Windows-Laptop machen... :aggressiv: :wild: :kotz:

Aber man kann hald leider nicht alles haben... :pfeifen:

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! :santa:

Gruß

Harry S.

 
Thema:

Navi Business, kostenloses Update über USB, wie durchführen?

Oben Unten