Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Fahrleistung und Messungen nach Änderungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="speeding" data-source="post: 82399" data-attributes="member: 1556"><p>Ich weiß nicht wie gut du in der JB4 Materie informiert bist, aber nach deiner Antwort zu urteilen würde ich behaupten gar nicht! Die JB4 greift die Werte der Sensoren an dem Tmap, benzindruck, Zündung, EWG usw ab und gibt diese verfälscht permanent an die DME weiter! Das ist auch der Grund warum BMW die spitzen gar nicht sehen kann, die die JB4 zur Leistungssteigerung generiert! Das System ist sogar so ausgeklügelt, daß man über die jb mobile App mit der Box permanent die DME Werte gegenüber den voreingestellten Zielwerten, bis hin zu den erreichten Werten, bei jeder Drehzahl abbildet. Dabei werden alle Betriebszustände wie Ladedruck, Zündung, Zündzeitwinkel, Benzinluftgemisch, uvm abgebildet. Diese können gelogt werden und an BMS zwecks Fehlerbehebung per Mail gesendet werden! Sämtliche von dir genannten KFO Lösungen wirken dagegen vorsinntflutlich! Und das ist nicht böse gemeint! Also eine Vmax Aufhebung ist nichts anderes wie das vortäuschen von geänderten Werten und genauso umsetzbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="speeding, post: 82399, member: 1556"] Ich weiß nicht wie gut du in der JB4 Materie informiert bist, aber nach deiner Antwort zu urteilen würde ich behaupten gar nicht! Die JB4 greift die Werte der Sensoren an dem Tmap, benzindruck, Zündung, EWG usw ab und gibt diese verfälscht permanent an die DME weiter! Das ist auch der Grund warum BMW die spitzen gar nicht sehen kann, die die JB4 zur Leistungssteigerung generiert! Das System ist sogar so ausgeklügelt, daß man über die jb mobile App mit der Box permanent die DME Werte gegenüber den voreingestellten Zielwerten, bis hin zu den erreichten Werten, bei jeder Drehzahl abbildet. Dabei werden alle Betriebszustände wie Ladedruck, Zündung, Zündzeitwinkel, Benzinluftgemisch, uvm abgebildet. Diese können gelogt werden und an BMS zwecks Fehlerbehebung per Mail gesendet werden! Sämtliche von dir genannten KFO Lösungen wirken dagegen vorsinntflutlich! Und das ist nicht böse gemeint! Also eine Vmax Aufhebung ist nichts anderes wie das vortäuschen von geänderten Werten und genauso umsetzbar! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
BMW M2 Fahrleistung und Messungen nach Änderungen
Oben
Unten