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<blockquote data-quote="Thommy12" data-source="post: 289004" data-attributes="member: 7775"><p>Mal eine andere Frage, ich habe heute meine Felge wechseln lassen, da ich dooferweise am Randstein hängen geblieben bin. Jetzt ist mir nach dem Wechsel aufgefallen, dass der Ventileinsatz im RDKS Sensor minimal über den Rand des Ventils herausschaut. Habe dann gleich mein Ventilwerkzeug geholt und nachgesehen, ob es fest ist, es ist fest und dicht. Weil ich mir Sorgen machte, dass die "M" Ventilkappen evtl. aufs Ventil drücken habe ich festgestellt, dass in der Ventilkappe innen beim Stift eine Vertiefung ist, welche dafür sorgt, dass der Ventilstift nicht gedrückt wird.</p><p>Eigentlich kann man doch beim Umbau des RDKS Ventils nicht viel falsch machen, besonders in Bezug auf das Ventil, oder kann es sein, dass der Monteur mir ein falschen Ventileinsatz verbaut hat? Sind evtl. RDKS Ventile etwas kürzer? Was sagt Ihr dazu....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thommy12, post: 289004, member: 7775"] Mal eine andere Frage, ich habe heute meine Felge wechseln lassen, da ich dooferweise am Randstein hängen geblieben bin. Jetzt ist mir nach dem Wechsel aufgefallen, dass der Ventileinsatz im RDKS Sensor minimal über den Rand des Ventils herausschaut. Habe dann gleich mein Ventilwerkzeug geholt und nachgesehen, ob es fest ist, es ist fest und dicht. Weil ich mir Sorgen machte, dass die "M" Ventilkappen evtl. aufs Ventil drücken habe ich festgestellt, dass in der Ventilkappe innen beim Stift eine Vertiefung ist, welche dafür sorgt, dass der Ventilstift nicht gedrückt wird. Eigentlich kann man doch beim Umbau des RDKS Ventils nicht viel falsch machen, besonders in Bezug auf das Ventil, oder kann es sein, dass der Monteur mir ein falschen Ventileinsatz verbaut hat? Sind evtl. RDKS Ventile etwas kürzer? Was sagt Ihr dazu.... [/QUOTE]
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