Noch ein Schweizer

Diskutiere Noch ein Schweizer im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Leute & Fans von BMW Nach einer Zeit des stillen mitlesen, habe ich endlich Zeit gefunden mich in diesem Forum vorzustellen. Meine...
  • Noch ein Schweizer Beitrag #1
Michi

Michi

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
m235i Cabrio
Hallo Leute & Fans von BMW

Nach einer Zeit des stillen mitlesen, habe ich endlich Zeit gefunden mich in diesem Forum vorzustellen.

Meine Leidenschaft für BMW kam durch meine Freundin und ihre Familie, da diese eigentlich immer nur BMWs gefahren sind. Wir haben uns dann zusammen vor ca. 3,5 Jahren bei einem lokalen Händler ein Occasion 1er Cabrio (E88 - Facelift) gekauft, welches wir per Zufall gesehen haben.

Da meine Freundin ca. 1 Jahr später den Job wechselte und mit dem Auto zur Arbeit fahren musste, haben wir das Cabrio gegen einen neuen F22 (20d - B47) eingetauscht.

Nun ja, es kam wie es kommen musste. Wir haben das Cabrio vermisst uns daher entschieden das Coupé wieder gegen ein Cabrio einzutauschen. So haben wir im letzten Sommer (2015) unser neues BMW 2er Cabrio (m235i) mit diversen M-Performance Teilen in Empfang nehmen dürfen.

Es war ein hin und her, doch nun sind wir sehr Glücklich und zufrieden mit diesem mega Auto.

Ich freue mich auf gute und spannende Diskussionen im 2er Forum und werde bei Gelegenheit unser 2er ebenfalls mal vorstellen.

Cheers

Michi

 
  • Noch ein Schweizer Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hi Michi,

Willkommen im Forum! :) Welche Leidenschaft so ne' Freundin entfachen kann - manche sogar die Leidenschaft zur Marke BMW. ;-)
 
  • Noch ein Schweizer Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Noch ein Schweizer Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich willkommen beim 2erTalk :winkewinke:

Zum Glück hast du keine Frau aus einer Dacia - Familie kennen gelernt ;) ...obwohl die Autos, für den Preis, ganz OK sind!

Viel Freude und gute Fahrt mit Eurem Cabby!

 
  • Noch ein Schweizer Beitrag #5
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
tolle Entscheidung! Ihr werdet es nicht bereuen. Viel Spaß mit dem tollen Cabrio und viel Freude im Forum!
 
  • Noch ein Schweizer Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Noch ein Schweizer Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und

:willkommen:

hier im Forum

 
  • Noch ein Schweizer Beitrag #9
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
Thema:

Noch ein Schweizer

Noch ein Schweizer - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
einer neuer aus der Region Koblenz: Hallo, seit ein paar Wochen lese ich still in diesem Forum mit, um noch ein paar Informationen zum M240i zu erhalten. Am Samstag war es dann...
Oben Unten