Ein Neuer aus dem Zürcher Oberland

Diskutiere Ein Neuer aus dem Zürcher Oberland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ihr 2er Enthusiasten, nach ganz kurzer Google Recherche bin ich auf euer Forum gestossen um mich mit Informationen vollzusaugen...
  • Ein Neuer aus dem Zürcher Oberland Beitrag #1
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Hallo ihr 2er Enthusiasten,

nach ganz kurzer Google Recherche bin ich auf euer Forum gestossen um mich mit Informationen vollzusaugen :winkewinke:

Kurz zu mir:

Mein Name ist Robert (werd aber lieber Jose gerufen, andere Geschichte :victory: ), bin zarte 30 Jahre alt und wohne im Zürcher Oberland. Bin gelernter Kfz-Mechatroniker und habe bis Mai 10 Jahre lang bei Ford gearbeitet :kopfkratzen:

Zu meinem BMW Werdegang muss ich mal ein wenig ausholen:

Hatte mir im Januar 2011 einen Focus RS und weil mir der zu schade für den Alltag war musste ein Alltagsauto her, womit wir schon beim Thema sind: Mir hat der E39 schon immer gefallen und zu der Zeit kreuzte ein schwarzer Touring LCI meinen Weg, ich wusste der ist es.

Schon bei der ersten Fahrt entfachte das Feuer für die Marke die mir bis dahin optisch eh schon immer zusagte. So kam es das der Focus und der E39 nach einer Weile wieder verkauft wurden und ich meinen aktuellen X6 holte.

Die Krone hab ich dem ganzen dann Anfang Mai dieses Jahres aufgesetzt - seitdem arbeite ich bei einem grossen BMW Händler hier in der Schweiz und so komisch es klingt: So macht arbeiten wieder Spass :verneigen:

Warum ich nun ausgerechnet hier bin ?! Nun, nach dem kleinen Flitzer, dem praktischen Kombi und dem riesigen SUV muss nun wieder was kleines Spassiges her.

Daher bin ich jetzt bei euch um alles aufzunehmen was es zu meinem Favorit hier zu finden gibt, dem M2 E87 :daumen:

Anbei noch ein Bild vom X6 als "Einstand":

img-20160803-wa00238uya7.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: