Lenkrad ausbauen/ tauschen

Diskutiere Lenkrad ausbauen/ tauschen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Leute, Wollte mal frage ob ihr Tipps/ Erfahrungen oder eine Anleitung habt um das M-Standart-Sportlenkrad (mit multifunktion &amp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lenkrad ausbauen/ tauschen Beitrag #1
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
Servus Leute,

Wollte mal frage ob ihr Tipps/ Erfahrungen oder eine Anleitung habt um das M-Standart-Sportlenkrad (mit multifunktion & Tempomat) aus zu bauen. Habe vor mir das Performancelenkrad zu holen, weiß aber nicht ob das so einfach Plug&Play ist.
Im Bezug auf Airbag Übernahme und aus und Einbau.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Sascha

PS: Habe die Suche schon bemüht aber nichts passendes gefunden
 
  • Lenkrad ausbauen/ tauschen Beitrag #3
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
Sind nur Erfahrungen und das es bei BMW getauscht wurde, möchte es ja selbst machen ;-)
 
  • Lenkrad ausbauen/ tauschen Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Coupe2Driver schrieb:
Sind nur Erfahrungen und das es bei BMW getauscht wurde, möchte es ja selbst machen ;)
Ein bisschen mehr lesen als nur die Seite 3 musst Du schon.
Im Beitrag #19 vom Misteran´s Link ist sogar eine Einbauanleitung als PDF gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lenkrad ausbauen/ tauschen Beitrag #5

Gast815

Guest
Vorhandene Threads dürfen genutzt werden. Es muss nicht für jede Frage ein neuer Thread geöffnet werden. Anleitung ist im Bereits vorhandenen Thread wie erwähnt auch vorhanden...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad ausbauen/ tauschen

Lenkrad ausbauen/ tauschen - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten