Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D

Diskutiere Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hey ihr Lieben (; einige kennen mich bestimmt aus dem 1erForum, kurz zu mir: Bin die Anni, 24 Jahre, inzwischen wieder Schüler bzw. hoffentlich...
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #1
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey ihr Lieben (;

einige kennen mich bestimmt aus dem 1erForum, kurz zu mir:
Bin die Anni, 24 Jahre, inzwischen wieder Schüler bzw. hoffentlich bald Studentin, komme aus der Nähe von Göppingen und bin gelernte Industriebuchbinderin. :mrgreen:

mein aktuelles Baby: E87 116i (optisch ein bisschen aufgemöbelt :kichern:)
bin sehr zu frieden mit dem kleinen! :) aber man bzw. FRAU kann ja nicht früh genug nach einem würdigen Nachfolger suchen. Der 2er solls werden, leider muss ich mich noch in Geduld üben. Realisierbar wohl erst nach dem Studium :heul:


Hier noch ein Bildchen meines Babys:


Freu mich hier zu sein!
Viele Liebe Grüße
Anni
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #2
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Ich kenne dich zwar nicht, aber hallöchen und willkommen!
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ha, ich kenn dich, du wärst mir fast mal bei einer Ausfahrt reingefahren :mrgreen:
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #4
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
twinTurbo schrieb:
Ich kenne dich zwar nicht, aber hallöchen und willkommen!

nicht schlimm :D das 1erForum ist ja riesig und in Rostock bin auch nicht unterwegs ;) Dankeschön!! :)


misteran schrieb:
Ha, ich kenn dich, du wärst mir fast mal bei einer Ausfahrt reingefahren :mrgreen:

haha! :mrgreen: das hab ich schon schön verdrängt :oops: man war das peinlich!! :handgesicht:
warum warst du dieses Jahr eigentlich nicht dabei? :O
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Anni,

herzlich :willkommen: im 2er Forum. Viel Spaß hier und mit deinem Baby.
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
AnNiCoR3 schrieb:
haha! :mrgreen: das hab ich schon schön verdrängt :oops: man war das peinlich!! :handgesicht:
warum warst du dieses Jahr eigentlich nicht dabei? :O

Keine Zeit gehabt :(
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Anni,

herzlich willkommen im Forum und Grüße nach Göppingen.

Viel Spaß hier.
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #8
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
AnNiCoR3 schrieb:
nicht schlimm :D das 1erForum ist ja riesig und in Rostock bin auch nicht unterwegs ;) Dankeschön!! :)

Im 1erForum lese ich nur gelegentlich an den Wochenenden. zur Belustigung.
Heute bist du (noch) jung und ungebunden, also hopp! Rostock (und andere Städte) erkunden! :jumper:




Wie kommt es, dass du wieder Schülerin bist? Machst du dein Abi oder Fachabi nach?


AnNiCoR3 schrieb:
haha! :mrgreen: das hab ich schon schön verdrängt :oops: man war das peinlich!! :handgesicht:
warum warst du dieses Jahr eigentlich nicht dabei? :O

Was war denn das für eine Geschichte?



Vielleicht stoßen einige aus diesem Forum ja zu unserem (1er-online) Treffen hinzu. :mrgreen:
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #9
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum!
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #10

BlueShirt

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
:willkommen: im Forum und allzeit gute Fahrt.
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #11
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Servus Anni ... :winkewinke: ... herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deinem Kleinen ... :)

Mich persönlich freut es immer wenn eine junge Frau den Weg vom Fünf- zum Zweitürer findet ... :daumen: ... was in meiner eigenen Familie bisher leider (noch) nicht geklappt hat ... :(
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #12
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Danke euch für die nette Begrüßung ::blumen:

misteran schrieb:
Keine Zeit gehabt :(

voll schade :( hätte mich gefreut :)
dann halt nächstes Jahr ;)

twinTurbo schrieb:
Im 1erForum lese ich nur gelegentlich an den Wochenenden. zur Belustigung.
Heute bist du (noch) jung und ungebunden, also hopp! Rostock (und andere Städte) erkunden! :jumper:

Wie kommt es, dass du wieder Schülerin bist? Machst du dein Abi oder Fachabi nach?

Was war denn das für eine Geschichte?

Vielleicht stoßen einige aus diesem Forum ja zu unserem (1er-online) Treffen hinzu. :mrgreen:

Oki, Rostock steht für nächstes Jahr auf meiner to-do-Liste :)

Genau! ich mach mein Fachabi nach :nicken: hatte kein Bock mehr an der Maschine zu verdummen und war mir auf Dauer einfach zu monoton :mrgreen:

Ähm, falls es die Story ist, war es so: Standen an der Ampel, hatte meinen Einser noch nicht lang und irgendwie hab ich den Rückwärtsgang reingehauen statt den ersten :D aber habs noch rechtzeitig gemerkt^^ heißt ja dann trotzdem Frauen am Steuer :loolwech:

1er-online.de? oder? :)

Fairy schrieb:
Servus Anni ... :winkewinke: ... herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deinem Kleinen ... :)

Mich persönlich freut es immer wenn eine junge Frau den Weg vom Fünf- zum Zweitürer findet ... :daumen: ... was in meiner eigenen Familie bisher leider (noch) nicht geklappt hat ... :(

Dankeschön :) bin eigentlich totaler Fan von 2/3-Türer. kann dir auch gar nicht sagen wieso ich mich für den e87 entschieden hab :kopfkratzen:
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #13
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
Herzlich :willkommen: im Forum :winkewinke:

twinTurbo schrieb:
Im 1erForum lese ich nur gelegentlich an den Wochenenden. zur Belustigung.
Heute bist du (noch) jung und ungebunden, also hopp! Rostock (und andere Städte) erkunden! :jumper:

Wie kommt es, dass du wieder Schülerin bist? Machst du dein Abi oder Fachabi nach?

Was war denn das für eine Geschichte?

Vielleicht stoßen einige aus diesem Forum ja zu unserem (1er-online) Treffen hinzu. :mrgreen:

So sehenswert ist Rostock auch wieder nicht. Unendlich viele Schlaglöcher, dass man ein halbes Auto (oder einen kompletten Smart) darin versenken kann, viel zu viele Graffitis, viel zu kleine Mahlzeiten, es riecht teilweise unangenehm nach nicht mehr ganz so frischen Fisch und zu allem Übel wird das eigene Auto dann auch noch in Tiefgaragen weggesperrt. :crazy:

Generell muss man aber schon sagen, dass es da oben ein paar schöne Fleckchen gibt. :suchen:
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #14
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
AnNiCoR3 schrieb:
Oki, Rostock steht für nächstes Jahr auf meiner to-do-Liste :)

Huh, das war ja einfach. :victory:
Die Stadt am besten von jemanden zeigen lassen, der sich dort auskennt. ;)


AnNiCoR3 schrieb:
Genau! ich mach mein Fachabi nach :nicken: hatte kein Bock mehr an der Maschine zu verdummen und war mir auf Dauer einfach zu monoton :mrgreen:

Das finde ich super. Niemals zufrieden sein und immer an sich arbeiten. :daumen:



AnNiCoR3 schrieb:
Ähm, falls es die Story ist, war es so: Standen an der Ampel, hatte meinen Einser noch nicht lang und irgendwie hab ich den Rückwärtsgang reingehauen statt den ersten :D aber habs noch rechtzeitig gemerkt^^ heißt ja dann trotzdem Frauen am Steuer :loolwech:

1er-online.de? oder? :)

Ja, genau.
Ich sage mal lieber nichts und denke mir meinen Teil. ;)







Mille Miglia schrieb:
So sehenswert ist Rostock auch wieder nicht. Unendlich viele Schlaglöcher, dass man ein halbes Auto (oder einen kompletten Smart) darin versenken kann, viel zu viele Graffitis, viel zu kleine Mahlzeiten, es riecht teilweise unangenehm nach nicht mehr ganz so frischen Fisch und zu allem Übel wird das eigene Auto dann auch noch in Tiefgaragen weggesperrt. :crazy:

Generell muss man aber schon sagen, dass es da oben ein paar schöne Fleckchen gibt. :suchen:

Spinner!
Ich passe meine Stadtführungen meiner Begleitung an. :kaffee: BÄHM! Je schöner mein Besuch, desto schöner die Ecken, die ich zeige. :dance:
Deine HRO Bilder sind aber sehr brauchbar... :mrgreen:

Das mitm Geruch ist gelogen und die Graffitis waren im Szene-/Studentenviertel. :p
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #15
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
twinTurbo schrieb:
Spinner!
Ich passe meine Stadtführungen meiner Begleitung an. :kaffee: BÄHM! Je schöner mein Besuch, desto schöner die Ecken, die ich zeige. :dance:
Deine HRO Bilder sind aber sehr brauchbar... :mrgreen:

Das mitm Geruch ist gelogen und die Graffitis waren im Szene-/Studentenviertel. :p

Weiß ich doch. Und nachdem Dir in Rostock bestimmt kein besser aussehender Mensch über den Weg läuft, wie ich, habe ich die schönsten Feckchen gezeigt bekommen :mrgreen:.

Aber stimmt schon, das mit dem Geruch war nicht in Rostock, sondern an der Ostsee. Dafür war es umso übler. Da bin ich echt froh, dass wir so etwas bei uns :bergsteiger: nicht haben :nicken:
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #16
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Mille Miglia schrieb:
Aber stimmt schon, das mit dem Geruch war nicht in Rostock, sondern an der Ostsee. Dafür war es umso übler. Da bin ich echt froh, dass wir so etwas bei uns :bergsteiger: nicht haben :nicken:

:daumen:
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #17
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Moin Anni,

herzlich :willkommen: hier und viel Spaß bei der Vorfreude auf den (irgendwann) 2er! Wann soll das mit dem Studium denn beendet sein? Land in Sicht?

LG
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #18
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Erstmal das Studium anfangen... Dann 3 bzw. 5 Jahre. ;)
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #19
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo Anni :hi:
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #20
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Thema:

Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D

Oben Unten