Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D

Diskutiere Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hey ihr Lieben (; einige kennen mich bestimmt aus dem 1erForum, kurz zu mir: Bin die Anni, 24 Jahre, inzwischen wieder Schüler bzw. hoffentlich...
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #1
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey ihr Lieben (;

einige kennen mich bestimmt aus dem 1erForum, kurz zu mir:
Bin die Anni, 24 Jahre, inzwischen wieder Schüler bzw. hoffentlich bald Studentin, komme aus der Nähe von Göppingen und bin gelernte Industriebuchbinderin. :mrgreen:

mein aktuelles Baby: E87 116i (optisch ein bisschen aufgemöbelt :kichern:)
bin sehr zu frieden mit dem kleinen! :) aber man bzw. FRAU kann ja nicht früh genug nach einem würdigen Nachfolger suchen. Der 2er solls werden, leider muss ich mich noch in Geduld üben. Realisierbar wohl erst nach dem Studium :heul:


Hier noch ein Bildchen meines Babys:


Freu mich hier zu sein!
Viele Liebe Grüße
Anni
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #2
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Ich kenne dich zwar nicht, aber hallöchen und willkommen!
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ha, ich kenn dich, du wärst mir fast mal bei einer Ausfahrt reingefahren :mrgreen:
 
  • Unterstützung für die weibliche Front im Forum :D Beitrag #4
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
twinTurbo schrieb:
Ich kenne dich zwar nicht, aber hallöchen und willkommen!

nicht schlimm :D das 1erForum ist ja riesig und in Rostock bin auch nicht unterwegs ;) Dankeschön!! :)


misteran schrieb:
Ha, ich kenn dich, du wärst mir fast mal bei einer Ausfahrt reingefahren :mrgreen: