Damnuser´s M240i

Diskutiere Damnuser´s M240i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hi, nach vielen Probefahrten mit anderen vergleichbaren Autos habe ich mich schlussendlich für den BMW entschieden und am Mittwoch endlich den...
  • Damnuser´s M240i Beitrag #1

DamnUser

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Hi,

nach vielen Probefahrten mit anderen vergleichbaren Autos habe ich mich schlussendlich für den BMW entschieden und am Mittwoch endlich den Vertrag für meinen M240i unterschrieben und in KW 34 (dauert ja noch ewig :pfeifen: ) darf ich nach München.

Es wird ein Mineralgrauer mit Automatikgetriebe, h/k Lautsprecher, Navi Professional, Innen- und Außenspiegel abblendend um mal die wichtigsten Sonderausstattungen aufzuzählen.

Noch kurz zu mir ich bin 21 und komme aus BaWü (Kreis Esslingen)

 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #2
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Hallo,

:willkommen:

und eine kurze Wartezeit. Welche Autos standen zur Auswahl? Was hat Dich am meisten vom 2er überzeugt? Oder wolltest Du nur ins Forum :cool:?

 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #3
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
:willkommen:

Wo genau kommst denn aus Esslingen, viel Spaß aufjedenfall damit!:) Ist ja von der Ausstattung fast wie meiner nur das du nenn M240 bekommst und ich nenn M235 :)

 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #4
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich Willkommen im 2erTalk :)

Bin schon gespannt auf deinen M240i. Wirst bestimmt viel Spaß damit haben :)

Grüße aus Karlsruhe

 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #5

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen ausm Kreis Böblingen :) Kurze Wartezeit, immer unfallfreie Fahrt und vor allem viel Spaß mit deinem Neuen.
Freu dich auf München, das lohnt !
 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #6
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ich wünsch dir auch sehr viel Spaß und ich hoffe ich kann mich demnächst auch in die Reiher der M240 Besteller einreihen!
 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.896
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen beim 2erTalk :winkewinke:

und Gratulation zur Vertragsunterzeichnung. :daumen:
 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #8
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Willkommen auch von mir aber ihr 240i Fahrer seht doch keinen Stich gegen uns 235i Fahrer :methusalem: :ironie:

Viel Spaß beim warten. Waren bei mir 10 Wochen, gefühlt........... eine Ewigkeit. Ausstattung schaut ja schonmal gut aus

 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #9
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Glückwunsch zur Bestellung und herzlich willkommen hier bei uns

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #10
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich :willkommen: im Forum.

Würde mich auch mal interessieren was für "vergleichbare Autos" zur Auswahl standen. :)

 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #11
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:
 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #12

DamnUser

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Nunja zum Schluss standen noch der TTS und der 240 zur Auswahl. Habe mich aufgrund der teilweise besseren Zahlen des BMW und vorallem dem Fahrspaß (Dauergrinsen während der Probefahrt :) ) für diesen entschieden.

Meine Probefahrten haben beim Seat Leon FR angefangen der absolut nicht vergleichbar ist, über den S1, Leon Cupra und weitere Autos mit 4 Ringen hin zum TTS (fragt mich bloß nicht warum ich die ganzen Autos der VAG durchprobiert habe :doof: ), Focus RS und den 135i allerdings nur zum Vergleich zwischen Handschalter und Sportautomatic. Die A-Klasse fand ich völlig uninteressant schon allein wegen den ganzen verreckenden Motoren...

@denn1s ich komme aus Wendlingen und du? Wann kommt dein 235?

 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #13
Alexander

Alexander

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
27
Na dann viele Grüße aus Nürtingen.
 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #14
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Willkommen :). Meiner kommt eine Woche früher :D.
 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #15
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
DamnUser schrieb:
@denn1s ich komme aus Wendlingen und du? Wann kommt dein 235?

Ich komme aus Baltmannsweiler (nähe Reichenbach, sagt dir bestimmt was).

Holen ihn am 2. September ab (Wunschtermin), das Fahrzeug steht aber schon beim Händler.

Wo hast deinen gekauft?

 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #16

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Auf die Gefahr hin mich gleich unbeliebt zu machen, aber mich interessiert es wirklich objektiv: Wie kann man sich mit 21 einen M240i leisten? Vielleicht hätte ich im Studium mal fleißiger sein sollen... :-/

 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #17
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Hallo :willkommen: hier im Forum.

Ich bin auch aus Wendlingen. Man sieht sich bestimmt mal. [emoji4]
 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #18
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
seawolf1999 schrieb:
Auf die Gefahr hin mich gleich unbeliebt zu machen, aber mich interessiert es wirklich objektiv: Wie kann man sich mit 21 einen M240i leisten? Vielleicht hätte ich im Studium mal fleißiger sein sollen... :-/

Ist doch egal, selbst wenn er mit 18-Jahren einen Porsche/Ferrari fährt. Wir haben doch hier alles das gleiche Hobby :).

 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #19
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
seawolf1999 schrieb:
Auf die Gefahr hin mich gleich unbeliebt zu machen, aber mich interessiert es wirklich objektiv: Wie kann man sich mit 21 einen M240i leisten? Vielleicht hätte ich im Studium mal fleißiger sein sollen... :-/

Und du bist 1999 geboren und hast studiert oder was? [emoji1]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Damnuser´s M240i Beitrag #20
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
seawolf1999 schrieb:
Auf die Gefahr hin mich gleich unbeliebt zu machen, aber mich interessiert es wirklich objektiv: Wie kann man sich mit 21 einen M240i leisten? Vielleicht hätte ich im Studium mal fleißiger sein sollen... :-/

Ich bin selbst erst 21 und fahre einen M235i. Davor hatte ich einen Golf 7 GTI. Also man kann sich sehr wohl mit jüngeren Jahren so ein Fahrzeug kaufen, vorrausgesetzt man arbeitet für sein Geld.

Außerdem muss ich Mysterikum recht geben, auch wenn er gerade den Führerschein gemacht hat, kann er fahren was er will. Muss nicht immer heißen nur wenn man jung ist, dass man gleich irgendwelche alten Karren fahren muss.

Und vorweg gleich diese "zu viel PS" Diskussion braucht man auch erst nicht anfangen. Es gibt ältere Leute die fahren drei mal so schlecht wie manch jüngerer Fahrer. Aber das ist was anderes :) Zurück zum Thema :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Damnuser´s M240i

Damnuser´s M240i - Ähnliche Themen

NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
Mysterikums M240i: Hallo zusammen, habe heute meinen Vertrag unterschrieben. Im August sollte ich Ihn dann im Empfang nehmen dürfen. Jetzt beginnt das lange...
M240i Coupé Performance H&R Deep: Servus Leute, da ich mein Coupé nun schon ein paar Tage habe, ist es Zeit geworden dieses einmal vorzustellen. Ich habe am 20.6. mein...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten