M Performance Nieren Einbau/Garantie?

Diskutiere M Performance Nieren Einbau/Garantie? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Endlich :) sieht doch gleich besser aus Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk
  • M Performance Nieren Einbau/Garantie? Beitrag #21
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Endlich :) sieht doch gleich besser aus


Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Nieren Einbau/Garantie? Beitrag #22

crazyus

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Habe meine auch gestern montiert.

Oben unter der Motorhaube grad die paar großen Schrauben raus und die Stoßstange nach vorne gedrückt, dann konnte man mit etwas Anstrengung die Clipse der 1. Niere lösen und die 2. ist dann ja ein Kinderspiel. :)

Trotzdem war das früher wo sie in der Motorhaube waren 1000 mal einfacher. :(

Bevor ich da was zersäge würde ich wohl eher die ganze Stoßstange abbauen.

 
  • M Performance Nieren Einbau/Garantie? Beitrag #24
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
Genau so habe ich es gerade auch gemacht.

Nach 10min war der spuk erledigt und die schäbigen

Chrom Nieren waren draussen.

 

Anhänge

  • 20160930_141211.jpg
    20160930_141211.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 1
Thema:

M Performance Nieren Einbau/Garantie?

M Performance Nieren Einbau/Garantie? - Ähnliche Themen

Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
Oben Unten