Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dieselbrenner1" data-source="post: 96725" data-attributes="member: 1978"><p>Das ist doch eigentlich ganz einfach, echte Boxen sind (bis auf wenige Ausnahmen) eher als Kompromiss anzusehen, interessant z.B bei Leasing oder wenn sicher ist, das das Fzg. nach einer bestimmten Zeit wieder angegeben wird.</p><p>Man hat hier im Hinblick eines Neuwagnens den Vorteil, dass einige sogar die Garantie mit einschließen, oder diese hinzugekauft werden kann, des weiteren ist das Thema eintragbarkeit oftmals gegeben und eher unproblematisch.</p><p>KFO wird im direkten Vergleich die bessere Wahl sein, da man damit idR auch andere Resultate erwarten darf.</p><p>Hier können durchaus einzelabstimmungen vorgenommen werden, der Nachteil daran, man muss wieder zum Tuner des Vertrauens fahren um neu abstimmen zu lassen, das nimmt Zeit in Anspruch und kostet jeweils extra.</p><p>Die neue Technik hat für mich durchaus ihren Reiz, denn scheut man diesen Aufand, ist mit der Materie vertaut und will selbst "spielen" und ausprobieren, weil man z.B nach und nach weitere Veränderungen vornehmen wird, ist das jb4 doch wirklich eine schöne Sache.</p><p>Allerdings gibt es bei den beiden letztgenannten auch nicht zu verleugnende Nachteile..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dieselbrenner1, post: 96725, member: 1978"] Das ist doch eigentlich ganz einfach, echte Boxen sind (bis auf wenige Ausnahmen) eher als Kompromiss anzusehen, interessant z.B bei Leasing oder wenn sicher ist, das das Fzg. nach einer bestimmten Zeit wieder angegeben wird. Man hat hier im Hinblick eines Neuwagnens den Vorteil, dass einige sogar die Garantie mit einschließen, oder diese hinzugekauft werden kann, des weiteren ist das Thema eintragbarkeit oftmals gegeben und eher unproblematisch. KFO wird im direkten Vergleich die bessere Wahl sein, da man damit idR auch andere Resultate erwarten darf. Hier können durchaus einzelabstimmungen vorgenommen werden, der Nachteil daran, man muss wieder zum Tuner des Vertrauens fahren um neu abstimmen zu lassen, das nimmt Zeit in Anspruch und kostet jeweils extra. Die neue Technik hat für mich durchaus ihren Reiz, denn scheut man diesen Aufand, ist mit der Materie vertaut und will selbst "spielen" und ausprobieren, weil man z.B nach und nach weitere Veränderungen vornehmen wird, ist das jb4 doch wirklich eine schöne Sache. Allerdings gibt es bei den beiden letztgenannten auch nicht zu verleugnende Nachteile.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e
Oben
Unten