Sammelbestellung M240ix

Diskutiere Sammelbestellung M240ix im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Leute, ich möchte mir einen M240ix zu legen.Wenn wir mit mehreren kaufen, können wir einen guten Kurs erhalten. Ich suche Kontakte zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelbestellung M240ix Beitrag #1

Men at work

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Mini Cooper S + Audi A6 3.0 TDI
Hallo Leute,

ich möchte mir einen M240ix zu legen.Wenn wir mit mehreren kaufen, können wir einen guten Kurs erhalten.

Ich suche Kontakte zu Händlern sowie weitere Käufer.Ich komme aus Essen NRW, bin flexibel was den Ort für den Kauf betrifft,

also Bundesweit möglich.Bonität passt bei mir, Inzahlungnahme fällt für mich nicht an.Suche auch Kontakte zum BMW Fans.

Grüße aus dem Pott

Dirk H.

 
  • Sammelbestellung M240ix Beitrag #2

Gast815

Guest
Und was hat man dir als Rabatt angeboten?

 
  • Sammelbestellung M240ix Beitrag #3
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Macht man jetzt also auch Sammelbestellungen bei nem Autokauf... Ist ja interessant...

Eine Vorstellung von dir wäre übrigens auch mal vorteilhaft, wenn man hie rnoch keine Beiträge hat. Wenn man sowas "abgefahrenes" macht sollte man zumindest wissen, mit wem man es zu tun hat. So seh ich das :)

 
  • Sammelbestellung M240ix Beitrag #4

Men at work

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Mini Cooper S + Audi A6 3.0 TDI
shinin schrieb:
Und was hat man dir als Rabatt angeboten?

Mein Händler um die Ecke 15% ohne Sammelbestellung.Ich habe von 2 Kollgen gehört die jeweils mit 10 Autos ( C63S und RS3) zu einmaligen Konditionen gekauft haben.Beim RS3 Vorgänger 20%.Würde aber auch gerne weitere Kontakte knüpfen zum plaudern.

Kevin13006 schrieb:
Macht man jetzt also auch Sammelbestellungen bei nem Autokauf... Ist ja interessant...

Eine Vorstellung von dir wäre übrigens auch mal vorteilhaft, wenn man hie rnoch keine Beiträge hat. Wenn man sowas "abgefahrenes" macht sollte man zumindest wissen, mit wem man es zu tun hat. So seh ich das :)

Gute Idee von Dir, Danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelbestellung M240ix Beitrag #5

Gast815

Guest
Habe deinen Doppelpost mal zusammengefügt und lesbar gemacht.

edit: da seit über zwei Monaten sich nichts mehr getan hat - zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung M240ix

Sammelbestellung M240ix - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr): Nachdem die ersten zwei Sammelbestellungen bereits abgeschlossen sind, lasse ich den Thread mal offen zum Erfahrungsaustausch und für weitere...
PLZ 4 "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
Oben Unten