Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
225d Cabrio Turboloch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="turtwin" data-source="post: 66042" data-attributes="member: 704"><p>Generell ausschließen möchte ich es nicht, aber das wird bei mir nie der Normalzustand.</p><p></p><p>Im Schiebebetrieb ist der Motor praktisch aus. Er dreht nur noch weil er von der Masse des Autos bewegt wird. Die Drosselklappe ist geschlossen, Blow off ist geöffnet und der Turbolader senkt die Drehzahl.</p><p></p><p>Aus diesem Zustand in Kickdown zu gehen ist ähnlich wie "Vollgas und Fuß von der Kupplung". Das sollte er normal mitmachen, aber die Materialbeanspruchung ist sehr groß.</p><p></p><p>Und so eine Fahrweise ist nicht harmonisch. Von Gaspedal-Nullstellung -&gt; Bodenblech ist nicht meine Fahrweise. Ich gebe dosiert Gas und genieße mehr das Drücken aus niederen Drehzahlen als den roten Bereich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="turtwin, post: 66042, member: 704"] Generell ausschließen möchte ich es nicht, aber das wird bei mir nie der Normalzustand. Im Schiebebetrieb ist der Motor praktisch aus. Er dreht nur noch weil er von der Masse des Autos bewegt wird. Die Drosselklappe ist geschlossen, Blow off ist geöffnet und der Turbolader senkt die Drehzahl. Aus diesem Zustand in Kickdown zu gehen ist ähnlich wie "Vollgas und Fuß von der Kupplung". Das sollte er normal mitmachen, aber die Materialbeanspruchung ist sehr groß. Und so eine Fahrweise ist nicht harmonisch. Von Gaspedal-Nullstellung -> Bodenblech ist nicht meine Fahrweise. Ich gebe dosiert Gas und genieße mehr das Drücken aus niederen Drehzahlen als den roten Bereich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
225d Cabrio Turboloch
Oben
Unten