Neue Technische Daten vom 4er BMW aufgetaucht!!

Diskutiere Neue Technische Daten vom 4er BMW aufgetaucht!! im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Da ich fast jeden Tag auf der BMW Seite nach Neuigkeiten schaue, ist mir heute etwas ganz besonderes aufgefallen. Habe mal ein bisschen beim 4er...
  • Neue Technische Daten vom 4er BMW aufgetaucht!! Beitrag #1
2er_freak

2er_freak

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 318i Limousine E46
Da ich fast jeden Tag auf der BMW Seite nach Neuigkeiten schaue, ist mir heute etwas ganz besonderes aufgefallen. Habe mal ein bisschen beim 4er geschnarcht und zack..da hab ich es gesehen, BMW hat ausversehen die technischen Daten für die noch nicht vorhanden Motorisierungen veröffentlicht. Ich vermute das es ein Versehen ist/war. Denn bei der Konfiguration kann man diese noch nicht auswählen ;)Hier die Bilder ;)435xd.jpg
 

Anhänge

  • 420i.jpg
    420i.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 0
  • 420xi.jpg
    420xi.jpg
    306 KB · Aufrufe: 0
  • 420xd.jpg
    420xd.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 0
  • 430d.jpg
    430d.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 0
  • Neue Technische Daten vom 4er BMW aufgetaucht!! Beitrag #2
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Interessanter Fund! :daumen:
 
  • Neue Technische Daten vom 4er BMW aufgetaucht!! Beitrag #3
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Es wurde Zeit, dass die technischen Daten endlich auf die Website rutschen. Bekannt waren sie schon aus Pressemitteilungen und natürlich dem Katalog...
 
  • Neue Technische Daten vom 4er BMW aufgetaucht!! Beitrag #4

piewie

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Sind die Motoren im 4er die Gleichen wie die im 2er? Also der 20i und der 20d?
 
  • Neue Technische Daten vom 4er BMW aufgetaucht!! Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der 20d auf jeden Fall.
 
  • Neue Technische Daten vom 4er BMW aufgetaucht!! Beitrag #6
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Beide gleich
 
Thema:

Neue Technische Daten vom 4er BMW aufgetaucht!!

Neue Technische Daten vom 4er BMW aufgetaucht!! - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
BMW 2002 Hommage Pebble Beach 08/2016: München/Pebble Beach. Mit dem BMW 2002 Hommage blickt die BMW Group beim Concours d’Elegance in Pebble Beach auf die Erfolge ihrer...
Oben Unten