Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M235i mit Performance?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Khirun" data-source="post: 60667" data-attributes="member: 476"><p>Soweit ich weiß wird der ESD nicht geschweißt - da gibts lediglich ne Schelle für und gut is. Das ist mit dem Leasing ohne weiteres vereinbar. Wenn du die Teile mit ins Leasing nimmst, dann können sie dran bleiben, wenn nicht musst du halt dafür sorgen, dass der im Vertrag beschriebene Zustand wiederhergestellt wird.</p><p></p><p>In meinem Fall heißt das auch, dass der TW ESD nach 3 Jahren wieder ab kommt und der Original ESD wieder dran kommt, der bei mir aufm Dachboden lagert.</p><p></p><p>Bei Außenteilen geht das meiste vermutlich noch, innen wirds eventuell fies, aber da ich bis auf den ESD nix geändert hab - keine Ahnung. Hätte auch gern die volle Performance Kiste gehabt, aber war mir eben zu stressig mit dem Leasing.</p><p></p><p>@niklas</p><p></p><p>ja die Teile hast du dann tatsächlich über. Weil das ganze eben nicht im Werk umgebaut wird. Dein Fahrzeug kommt mit den Serienfelgen und Reifen und Teilen aus dem Werk zum Händler und der baut dir alles um. Das was "über" is liegt dann halt da rum und du kannst es dort einlagern oder selbst mitnehmen.</p><p></p><p>Das ist sogar so, wenn du z.B. andere Felgen für den Sommer haben möchtest ( 19er z.B. ) dann haste 2 Sätze Sommerräder...</p><p></p><p>Da kannst du aber natürlich nen Deal mit deinem Händler machen. Meiner hat mir die Serienräder für den Neupreis "abgekauft" und mit den 19ern verrechnet. Sind ja immerhin komplett neu die Dinger und er kann sie dann weiter verkaufen. Sprich meiner läuft im leasing tatsächlich auf den 19ern ... die 18er Winterräder gehören allerdings mir.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Khirun, post: 60667, member: 476"] Soweit ich weiß wird der ESD nicht geschweißt - da gibts lediglich ne Schelle für und gut is. Das ist mit dem Leasing ohne weiteres vereinbar. Wenn du die Teile mit ins Leasing nimmst, dann können sie dran bleiben, wenn nicht musst du halt dafür sorgen, dass der im Vertrag beschriebene Zustand wiederhergestellt wird. In meinem Fall heißt das auch, dass der TW ESD nach 3 Jahren wieder ab kommt und der Original ESD wieder dran kommt, der bei mir aufm Dachboden lagert. Bei Außenteilen geht das meiste vermutlich noch, innen wirds eventuell fies, aber da ich bis auf den ESD nix geändert hab - keine Ahnung. Hätte auch gern die volle Performance Kiste gehabt, aber war mir eben zu stressig mit dem Leasing. @niklas ja die Teile hast du dann tatsächlich über. Weil das ganze eben nicht im Werk umgebaut wird. Dein Fahrzeug kommt mit den Serienfelgen und Reifen und Teilen aus dem Werk zum Händler und der baut dir alles um. Das was "über" is liegt dann halt da rum und du kannst es dort einlagern oder selbst mitnehmen. Das ist sogar so, wenn du z.B. andere Felgen für den Sommer haben möchtest ( 19er z.B. ) dann haste 2 Sätze Sommerräder... Da kannst du aber natürlich nen Deal mit deinem Händler machen. Meiner hat mir die Serienräder für den Neupreis "abgekauft" und mit den 19ern verrechnet. Sind ja immerhin komplett neu die Dinger und er kann sie dann weiter verkaufen. Sprich meiner läuft im leasing tatsächlich auf den 19ern ... die 18er Winterräder gehören allerdings mir. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M235i mit Performance?
Oben
Unten