Datenbank Traglastgutachten

Diskutiere Datenbank Traglastgutachten im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich bereits nachgefragt, ob man die "BMW Alufelge V-Speiche 130 7,5J x 17 ET 40" auf einem 220i...
  • Datenbank Traglastgutachten Beitrag #1
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Hallo zusammen,

in einem anderen Thread hatte ich bereits nachgefragt, ob man die "BMW Alufelge V-Speiche 130 7,5J x 17 ET 40" auf einem 220i Coupe fahren kann. Wie mir SAMOHT mitteilte, benötige ich für die Eintragung ein Traglastgutachten. Da die Anforderung ca. ein bis zwei Wochen gedauert hat und auch immer mit einem Anruf bei der BMW Kundenbetreuung verbunden ist, habe ich mir gedacht, dass man hier alle Tragfähigkeitsgutachten für original BMW Felgen sammeln könnte, um sie allen zugänglich zu machen. Ich würde dann in diesem Post die unten angefangene Liste pflegen. Postet einfach eine Kopie von der Bescheinigung und ich überführe sie in das Inhaltsverzeichnis:

#1: BMW Alufelge V-Speiche 130 7,5J x 17 ET 40 (Teilenummer: 36116761929)

 
  • Datenbank Traglastgutachten Beitrag #2
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
#1: BMW Alufelge V-Speiche 130 7,5J x 17 ET 40 (Teilenummer: 36116761929)

 

Anhänge

  • Traglastgutachten_V_Speiche_130.jpg
    Traglastgutachten_V_Speiche_130.jpg
    68 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Datenbank Traglastgutachten

Datenbank Traglastgutachten - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten