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<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 58778" data-attributes="member: 131"><p>kann auch am Prüfstand liegen.</p><p></p><p>Man fährt im Automatikmodus eh nie volles Drehmoment. Gibst du Volllast schaltet die Automatik runter und du bist im oberem Drehzahlbereich wo das Drehmoment niedriger ist.</p><p></p><p>Beim Schalter ist das ja etwas anderes. Merkt man ja wenn du Kupplung ruscht. Selbes Problem wie beim 1er M. Selbes Getriebe aber mit deutlich mehr Drehmoment. Da stirbt auch Reihenweise die Kupplung. evtl. kann man die Kupplung vom 650i verbauen beim 2er. Das weiß ich grad nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 58778, member: 131"] kann auch am Prüfstand liegen. Man fährt im Automatikmodus eh nie volles Drehmoment. Gibst du Volllast schaltet die Automatik runter und du bist im oberem Drehzahlbereich wo das Drehmoment niedriger ist. Beim Schalter ist das ja etwas anderes. Merkt man ja wenn du Kupplung ruscht. Selbes Problem wie beim 1er M. Selbes Getriebe aber mit deutlich mehr Drehmoment. Da stirbt auch Reihenweise die Kupplung. evtl. kann man die Kupplung vom 650i verbauen beim 2er. Das weiß ich grad nicht. [/QUOTE]
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