Codierer Raum Aachen oder Köln

Diskutiere Codierer Raum Aachen oder Köln im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey, ich bin auf der suche nach einem Codierer im Raum Aachen oder Köln. Kennt von euch vielleicht jemanden der das macht? danke schonmal!
  • Codierer Raum Aachen oder Köln Beitrag #1

Tesa92

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin auf der suche nach einem Codierer im Raum Aachen oder Köln.

Kennt von euch vielleicht jemanden der das macht?

danke schonmal!

 
  • Codierer Raum Aachen oder Köln

Anzeige

  • Codierer Raum Aachen oder Köln Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Marcus aka crazyiven

http://www.2ertalk.de/user/788-crazyiven/

Kannst auch zum Treffen am Sonntag in Herne kommen. Da sind ein paar da.

Überleg dir aber vorher was du codiert haben willst, so Fragen "Was ist alles möglich" kommen nicht so gut :lol:

 
  • Codierer Raum Aachen oder Köln Beitrag #3

Tesa92

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich wär sehr gerne gekommen fahre aber morgen in Urlaub :doof:

beim nächsten bin ich definitiv dabei :)

 
Thema:

Codierer Raum Aachen oder Köln

Codierer Raum Aachen oder Köln - Ähnliche Themen

Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim: Hallo zusammen! Hat hier jemand eine Empfehlung für Fahrzeugaufbereitung und Folierung (Steinschlagschutz) im Raum Kelheim od Regensburg? Ich...
F87 MHD Stage 2: Moin zusammen, Hab aktuell bei mein m2 n55 eine 200er Downpipe mit m perf aga verbaut. Kann ich denn problemlos die stage 2 von mhd flashen...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Oben Unten