M235i Leasing

Diskutiere M235i Leasing im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, spiele momentan mit dem Gedanken mir ein M235i zu leasen da ich durch meinen Arbeitgeber 12% Rabatt bei BMW bekomme. Würde diese 12% quasi...
  • M235i Leasing Beitrag #1

hipma

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, spiele momentan mit dem Gedanken mir ein M235i zu leasen da ich durch meinen Arbeitgeber 12% Rabatt bei BMW bekomme.

Würde diese 12% quasi als Anzahlung nehmen.

Beim BMW Konfigurator wäre ich bei knapp 60k €.

Hab aber hier schon gelesen das der Konfigurator noch etwas teurer Preise ausspuckt als der Händler.

Gibt es hier noch ein paar Leaser die mir ihre Leasingmodelle Preis geben können damit ich ungefähr weiß mit welcher Rate ich rechnen kann?

Zudem würde ich gerne wissen wie das mit der Versicherung abläuft, gibt es die Möglichkeit diese über die Leasingrate miteinzurechnen?

Bin momentan SF1, weiß jemand wie teuer das ca. wird?

Und leasen da ich das auto nach 3 jahren gegen ein neues tauschen will.

Danke

 
  • M235i Leasing

Anzeige

  • M235i Leasing Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn du zu BMW gehst, bekommst du wahrscheinlich mehr Rabatt. Geh doch einfach mal zu einem BMW Händler in deiner Nähe und lass dir ein Angebot machen.

Versicherung musst du dir selber ausrechen, check24 z.b.

Da spielen zuviele Faktoren eine Rolle.

V-Leasing gibt es nicht beim 2er. Musst dir so eine Versicherung suchen. Ohne deine Kilometer im Jahr zu wissen, lässt sich schlecht eine Rate vergleichen.

 
  • M235i Leasing Beitrag #3
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Mit SF1 und Leasing ist das Auto reeelativ teuer.

Also mit 1600+ /a müsst du schon rechnen für eine Vollkasko mit GAP. Ich weiß nicht wie stark sich die Versicherungen da unterscheiden, kann aber auch gut sein, dass du sogar um die 2000 rum hin blättern musst.

 
  • M235i Leasing Beitrag #4

krille

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
wusste gar nicht, dass man den 235i auf 60K€ konfigurieren kann...Respekt :cool:

Also die 12% von deinem Arbeitgeber sind gut, aber beim Händler gibt es bestimmt 1-2% mehr.

 
  • M235i Leasing Beitrag #5
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Brauchst nur xDrive auswählen, dann kommste auch noch höher ;)

 
  • M235i Leasing Beitrag #6
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
Also meiner kostet für 4 Jahre mit 20.000 km pro Jahr 550€ Netto ohne Anzahlung. Kaufpreis waren glaube ich 57.000 Brutto. Dazu kam dann noch W+R extra und das M Performance Sperrdifferenzial.

Wie viel Rabatt es so gab, weiß ich leider nicht mehr. Ich habe uns aber noch als Business Kunde angemeldet und dann gabs dafür nochmal Rabatt.

In einer anderen Niederlassung hätte es ohne Businesskundenrabatt 80€ mehr gekostet, also macht das schon gut was aus.

Wie ist es denn bei Euch? Ist dein Arbeitergeber auch Businesskunde? Musst du die Leasing dann komplett selbst bezahlen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M235i Leasing Beitrag #7
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Da liegen wir ja ziemlich gleich auf Marxi ... Kaufpreis lag bei 62 oder 63 Brutto, 3 Jahre 15tkm/a 580€ Netto + 5000€ Anzahlung.

Du zahlst auf die 4 Jahre genauso viel wie ich auf die 3 und hast sogar noch mehr KM drin. Rabatt waren 8% also nicht die Welt.

Noch mal würde ich so einen Deal nicht eingehen, aber das musste einfach sein ;)

 
  • M235i Leasing Beitrag #8
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
Kenn ich :D

Also, ich fand es ehrlich gesagt auch sehr teuer, aber ich bin froh, dass ich es gemacht hab :)

Hab mir noch ein Angebot für einen Golf R machen lassen. Kaufpreis 51.500€ Brutto, keine Anzahlung, 20.000 km pro Jahr, 3 Jahre, 489€ netto.

Aber, ganz ehrlich, die Autos kann man nicht vergleichen und die Gründe warum ich zu BMW gewechselt bin sind zum einen die Sportlichkeit und zum Anderen der Service und die Werkstatt.

So was, wie bei VW/Audi will ich nicht nochmal erleben.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M235i Leasing Beitrag #9

hipma

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
@Khirun

Ist die Versicherung wirklich so teuer? 600 euro leasing sind schon ok aber dann nochmal 1400 Versicherung?

 
  • M235i Leasing Beitrag #10
bot-ka18

bot-ka18

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
56 Brutto
21%
35000km/Jahr
36monate
719 brutto
 
Thema:

M235i Leasing

M235i Leasing - Ähnliche Themen

M2 mutwillig zerkratzt! Kaskoschaden: Hallo liebe Community, da verbringt man nichtsahnend einen schönen Samstag Abend mit Freunden, möchte zu seinem Fahrzeug und gut gelaunt nachhause...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Leasingangebot M240i | eure Meinung: Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum! :) Ich möchte mir kommendes Frühjahr einen M240i als Neuwagen leasen für 36 Monate und würde...
Kaufentscheidung M235i: Moin Moin aus dem Emsland! Ich möchte mir in den kommenden Tagen/Wochen einen M235i kaufen und habe nun einige zur Auswahl. Ich schwanke derzeit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten