Amateur-Test Active Tourer 216d von Carsharing-Firma (Video, Bilder)

Diskutiere Amateur-Test Active Tourer 216d von Carsharing-Firma (Video, Bilder) im BMW 2er Active Tourer Forum im Bereich BMW 2er Active Tourer .::. Modelle; Ich muss gestehen, der Active Tourer hat es mir angetan. Das Ding geht als cooles Familienauto mit schöner Rundumsicht durch. Sportlich und...

sharingexperte

Reaktionen
0
Ich muss gestehen, der Active Tourer hat es mir angetan. Das Ding geht als cooles Familienauto mit schöner Rundumsicht durch. Sportlich und dennoch kann man vernünftig einsteigen und es sieht trotzdem nicht nach Opa-Auto aus :) Konnte mich bisher noch nicht zum Kauf entschließen, habe aber die Chance genutzt und den Wagen in der 216d Version bei einer Carsharing-Firma in Berlin getestet. Habe dazu ein (absolutes) Amateur-Video gemacht und ein paar Bilder.

Wer mal schauen mag: http://www.drivegutschein.de/2015/10/01/bilder-und-video-vom-neuen-bmw-2er-active-tourer/

Werde wohl abwarten, bis es den 2er Active Tourer als Jahreswagen gibt und dann mal schauen, was die so kosten sollen.

LG

Rico

Oskar

Oskar

Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Ich habe mich für dieses Fahrzeug nie interessiert, brauch den Platz, den das Auto bietet, nicht. Muss aber sagen, nachdem ich den AT gesehen habe, sieht gut aus. Die kleinste Motorisierung wäre aber nichts für mich.

Thema:

Amateur-Test Active Tourer 216d von Carsharing-Firma (Video, Bilder)

Amateur-Test Active Tourer 216d von Carsharing-Firma (Video, Bilder) - Ähnliche Themen

• Renn-Bremsflüssigkeits-Test

Renn-Bremsflüssigkeits-Test: Auf der Suche nach der besten Rennbremsflüssikeit, bin ich gerade auf diesen Test gestossen...
  • Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST

Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST: Hoppala! Da wurde unser 2er ja offenbar schön abgeledert von der Konkurrenz! Selbst der TTS kam besser weg, was mich doch verwundert...
  • Test- und Fahrberichte

Test- und Fahrberichte: Hallo zusammen, in diesem Thread möchte ich Test- und Fahrberichte des 1er M Coupes sammeln. GRIP - Nicki Schelle...
  • Winterreifen Tests: Hilfe zur Orientierung oder eine Verwirrung?

Winterreifen Tests: Hilfe zur Orientierung oder eine Verwirrung?: Hallo Leute, es gibt ja mit Laweile Tests für Alles: Reifen sind da natürlich keine Ausnahme. Bloß um ehrlich zu sein, bin ich da von der Masse...
  • "M Performance Abgasanlage Active Sound" für 220d xDrive nicht mehr verfügbar?

"M Performance Abgasanlage Active Sound" für 220d xDrive nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen, ich komme gleich zur Sache, vorgestellt habe ich mich schon im passenden Thread :) Ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich wollte...