F87 BMW M2 Verkauf

Diskutiere BMW M2 Verkauf im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, Habe heute mein Auslieferungstermim bestätigt bekommen. Wird leider August.
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #1

D racer

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Servus,
Habe heute mein Auslieferungstermim bestätigt bekommen. Wird leider August.
 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #2
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
D racer schrieb:
Servus,
Habe heute mein Auslieferungstermim bestätigt bekommen. Wird leider August.[emoji30] Habe leider die Geduld nicht. [emoji51]Falls jemand einen sucht zum Kauf mit Auslieferung August, kann er sich gerne melden.

Wenn hast du den bestellt ?
 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #4
SvenV.90

SvenV.90

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F21 118d VFL ----> F22 225d
Hi,

kannste ein wenig was zu Ausstattung und Preis schreiben? Nen Kumpel von mir sucht eventuell noch einen...war vor ein paar Wochen zwar erst bei BMW ist aber aufgrund der aussage das er seinen nicht vor 2017 bekommt abgesprungen.

Kannst mir de Daten auch per PN schicken wenn du sie hier nicht öffentlich posten willst.

VG Sven

 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #6
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Also falls jemand zeitnah einen haben will, kann er sich bei mir melden, ich steig jetzt aus. Lieferung zum Händler (Raum Stuttgart) KW 44 oder Welt KW 46. Konfi noch änderbar. Rabatt gibts knapp 3%. 1 Jahr warten, ohne mich! Tschüss BMW .....

 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #7

Burton-Rob

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2 - MG
Bitte entschuldigt, aber versteh dich jetzt irgendwie nicht...

@ D racer: Du hast November 15 bestellt und würdest ihn August 16 bekommen. Soweit so gut. Mensch du hast jetzt knapp 9 Monate gewartet und springst so kurz vor dem Ziel ab!? $$$

@Rob: Vllt machst du noch jemanden unentschlossenen Glücklich, der sein Auto fast wie deins bestellen wollte. Was hat den Geduldsfaden bei dir reißen lassen?

 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.087
Punkte Reaktionen
5.931
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Burton-Rob schrieb:
@ D racer: Du hast November 15 bestellt und würdest ihn August 16 bekommen. Soweit so gut. Mensch du hast jetzt knapp 9 Monate gewartet und springst so kurz vor dem Ziel ab!? $$$

D racer schrieb den Beitrag im Januar!
 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #10
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Ich habe den Verdacht, daß meine Quote jemand anderem gegeben wurde. Erst AB Juni,dann AB Oktober, dann noch SpiegelPaket mitreingenommen, dann wieder verschoben auf November. Bei Regen und Schnee brauch ich keinen M2. Und mein nächster Alltagswagen wird auch kein BMW mehr und mein nächster Dienstwagen auch nicht.
 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #11

efx

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
19
Rob schrieb:
Ich habe den Verdacht, daß meine Quote jemand anderem gegeben wurde. Erst AB Juni,dann AB Oktober, dann noch SpiegelPaket mitreingenommen, dann wieder verschoben auf November. Bei Regen und Schnee brauch ich keinen M2. Und mein nächster Alltagswagen wird auch kein BMW mehr und mein nächster Dienstwagen auch nicht.

Ich werde den M2 zwar noch abnehmen, dann aber auch woandershin Wege gehen. Als langjähriger Kunde sicher nicht einfach, aber irgendwann muss man bei diesem Unsinn mal dies Reißleine ziehen.

PS. Ich bereue inzwischen nicht zurückgetreten zu sein, die ausgedehnte Testfahrt die ich zuletzt hatte war nichts, was den Ärger rechtfertigt. Was nicht heißt, dass das Auto keinen Spaß macht, nur muss man sich eingestehen, dass der Spaß zu aufwändig erkauft ist und in keiner Relation steht.

 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #12
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Naja, bei BMW Kunden kommen in der Nahrungskette ganz unten die Verkäufer, etwas drüber die Kunden dann lange nichts und ganz oben die Leute die das Geld einstecken.

Eigentlich müsste man die Karre direkt auf dem Schreibtisch von einem der Chef ganz oben bei BMW Parken. Die Verkäufer können oft gar nichts für die Probleme, BMW gibt einfach keine Infos raus. BMW vergibt einfach Auslieferungstermine obwohl diese gar eingehalten werden können. Nicht nur beim M2. Da ist es halt extrem. Würde BMW direkt bei der Bestellung sagen, das Auto hat 12 Monate Lieferzeit, weiß man woran man ist.

 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #13
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
efx:

Versteh jetzt nicht ganz. Du schreibst, du wirst ihn noch abnehmen, im nächsten Abschnitt schreibst du, du bereust nicht zurückgetreten zu sein?? Ich habe mich wie ein Kind auf die Karre gefreut, aber aus Prinzip gehe ich diesen Schritt...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #14

Desperado

Guest
Wenn da nicht die 60.000 Euro für den M2 zu zahlen wären.... Ist eben doch kein Überauto. Kann eure Entscheidungen nachvollziehen.

LG

 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #15
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Desperado schrieb:
Wenn da nicht die 60.000 Euro für den M2 zu zahlen wären.... Ist eben doch kein Überauto. Kann eure Entscheidungen nachvollziehen.

LG

Also ich glaube schon, dass man für sein Geld (60k€) etwas geboten bekommt. Klar wird es immer Autos geben die noch schneller und noch besser sind, aber der M2 ist und bleibt ein gutes Angebot. Meiner Meinung nach ist es eines der Besten von BMW seit Jahren.

@Rob, du hast jetzt schon so lange durchgehalten...

 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #16
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Preis/Leistung macht meiner Meinung aktuell der M140i das Rennen, wenn es im BMW Unternehmen bleibt.

Sonst ist der Focus RS noch recht Interessant im Bezug auf Preis/Leistung. Der M2 ist in meinen Augen zu teuer, aber gut muss sich Preislich zwischen M235i(40i) und M3/4 einordnen.

 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #17
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
AeroMaster schrieb:
Also ich glaube schon, dass man für sein Geld (60k€) etwas geboten bekommt. Klar wird es immer Autos geben die noch schneller und noch besser sind, aber der M2 ist und bleibt ein gutes Angebot. Meiner Meinung nach ist es eines der Besten von BMW seit Jahren.

Leicht modifizierter M2 mit sehr gutem Fahrer auf dem Trackday heute am Ring (400 PS, KW Fahrwerk, Flügel etc.): 7.22 Minuten.

Das hat bisher kein anderer BMW in der Preisregion geschafft. Auch ein M4 kommt da lange nicht dran. Ich denke, da braucht man nicht mehr viel zu sagen, was die Performance angeht ...

Der Rest ist Geschmackssache.
 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #18
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bamowe schrieb:
Leicht modifizierter M2 mit sehr gutem Fahrer auf dem Trackday heute am Ring (400 PS, KW Fahrwerk, Flügel etc.): 7.22 Minuten.

Das hat bisher kein anderer BMW in der Preisregion geschafft. Auch ein M4 kommt da lange nicht dran. Ich denke, da braucht man nicht mehr viel zu sagen, was die Performance angeht ...

Der Rest ist Geschmackssache.
Die 7:22 ist aber die BTG-Zeit, oder etwa nicht? :eek:

 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #19
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
TomAce schrieb:
Die 7:22 ist aber die BTG-Zeit, oder etwa nicht? :eek:

Ja, genau. Die Zeit, die üblicherweise am Ring genommen wird, bei Trackdays. Der ein oder andere wird die Zeit sicher deuten können. :)
 
  • BMW M2 Verkauf Beitrag #20

Desperado

Guest
Bamowe schrieb:
Leicht modifizierter M2 mit sehr gutem Fahrer auf dem Trackday heute am Ring (400 PS, KW Fahrwerk, Flügel etc.): 7.22 Minuten.

Das hat bisher kein anderer BMW in der Preisregion geschafft. Auch ein M4 kommt da lange nicht dran. Ich denke, da braucht man nicht mehr viel zu sagen, was die Performance angeht ...

Der Rest ist Geschmackssache.


Wem die Rennstreckenperformance wichtig ist, ok... Gibt sowieso immer einen der schneller ist - egal ob durch fahrerisches Können oder ein "besseres" Fahrzeug.

Der M2 mit dieser Zeit wird sicher auch an der 70.000 Euro Grenze kratzen.

 
Thema:

BMW M2 Verkauf

BMW M2 Verkauf - Ähnliche Themen

Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
Oben Unten