F87 BMW M235i Grundlautstärke

Diskutiere BMW M235i Grundlautstärke im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, kann mir einer erzählen wie, oder in welchem Menue, ich bei meinem M235i die Grundlautstärke nach dem Einschalten erhöhen kann? Mir ist das...
  • BMW M235i Grundlautstärke Beitrag #1

LotharS

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo, kann mir einer erzählen wie, oder in welchem Menue, ich bei meinem M235i die Grundlautstärke nach dem Einschalten erhöhen kann? Mir ist das zu leise. Danke für eine Antwort.

 
  • BMW M235i Grundlautstärke Beitrag #2
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
du meinst sicher die lautstärke von der musikanlage, oder die vom navi?

 
  • BMW M235i Grundlautstärke Beitrag #3

LotharS

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Die von der Musikanlage, es ist die HK Anlage.

 
  • BMW M235i Grundlautstärke Beitrag #4
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
ich meine, die letzte Einstellung beim verlassen des wagen wird über das Profil gespeichert und beim erneuten aufschliessen mit demselben schlüssel wieder eingestellt.

 
  • BMW M235i Grundlautstärke Beitrag #5
pma

pma

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
… so war mein Empfinden bisher auch.

 
  • BMW M235i Grundlautstärke Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Es gibt eine maximale Einschaltlautstärke, ist es lauter eingestellt beim Ausschalten, fällt es zurück auf die Einschaltlautstärke. Ist es leiser beim Ausschalten wird dieser Wert bei Einschalten wieder genommen.

Man kann es nicht im Menü ändern, habe es glaube aber mal in einem Steuergerät gesehen, kann man evtl. codieren.

 
Thema:

BMW M235i Grundlautstärke

BMW M235i Grundlautstärke - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
NSW Ausgebaut, Fernlicht ohne funktion: Guten tag Ich hab bei meinem fahrzeug die stoßstange vorne und hinten getauscht gegen M235i aussehen. Der model besitzt keine Nebelscheinwerfer...
Oben Unten