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<blockquote data-quote="Hopper" data-source="post: 48130" data-attributes="member: 1423"><p>Naja ich sag mal, wenn es erst abgeriegelt wird, wenn das Auto auf gerader Strecke eh nicht mehr schaffen würde, dann kann ich damit leben.</p><p></p><p>Ist ja dann im Prinzip ne Sicherheit, weil die Autos nicht mehr in den Begrenzer laufen wie früher, sondern lang übersetze 6. Gänge haben und sonst bergab ja viel zu schnell werden könnten, für das die Komponenten dann nicht gedacht sind.</p><p></p><p>Nur zb. sich ein paar Hundert PS Auto zu kaufen, was dann bei 250 abgeriegelt ist und dementsprechend ungeeignet für gelegentliche Rennstreckenfahrten (für was sollte man sonst so viel PS brauchen), sowas würde für mich definitiv ein KO Kriterium sein, dann kauf ich mir lieber eins mit weniger Leistung.</p><p></p><p>Wie siehts eigtl. mit dem ESP aus? Kann das wirklich komplett zum driften deaktiviert werden oder geht es nur teilweise aus?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hopper, post: 48130, member: 1423"] Naja ich sag mal, wenn es erst abgeriegelt wird, wenn das Auto auf gerader Strecke eh nicht mehr schaffen würde, dann kann ich damit leben. Ist ja dann im Prinzip ne Sicherheit, weil die Autos nicht mehr in den Begrenzer laufen wie früher, sondern lang übersetze 6. Gänge haben und sonst bergab ja viel zu schnell werden könnten, für das die Komponenten dann nicht gedacht sind. Nur zb. sich ein paar Hundert PS Auto zu kaufen, was dann bei 250 abgeriegelt ist und dementsprechend ungeeignet für gelegentliche Rennstreckenfahrten (für was sollte man sonst so viel PS brauchen), sowas würde für mich definitiv ein KO Kriterium sein, dann kauf ich mir lieber eins mit weniger Leistung. Wie siehts eigtl. mit dem ESP aus? Kann das wirklich komplett zum driften deaktiviert werden oder geht es nur teilweise aus? [/QUOTE]
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