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<blockquote data-quote="turtwin" data-source="post: 48124" data-attributes="member: 704"><p>Genau, in dem Thread berichten 220i Fahrer, dass das Auto auf stark abschüssiger Strecke bei Tacho 245 nicht mehr schneller wird , und der Momentanverbrauch sinkt.</p><p></p><p>In den Geschwindigkeitsbereichen war ich noch nicht unterwegs und kann das nicht bestätigen. Aber das wird zum Schutz der Serienreifen sein, die mit V-Kennung nur bis 240 zugelassen sind.</p><p></p><p>Mit der Elektronik und was da alles gesendet und gespeichert wird, habe ich mich noch nicht befasst. Aber wer soll mit den Daten etwas anfangen. Es fahren in Deutschland über 50 Mio. Autos rum. Wer will da alle Daten auswerten?</p><p></p><p>Wenn du ein ehrliches Auto suchst ist der 2er BMW eine gute Wahl, obwohl da schon viel Elektronik eingebaut ist. Aber das wird bei den meisten Neuwagen auch so sein. Außer vielleicht bei Dacia, die auf älteren Renault-Modellen (ohne Vernetzung) basieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="turtwin, post: 48124, member: 704"] Genau, in dem Thread berichten 220i Fahrer, dass das Auto auf stark abschüssiger Strecke bei Tacho 245 nicht mehr schneller wird , und der Momentanverbrauch sinkt. In den Geschwindigkeitsbereichen war ich noch nicht unterwegs und kann das nicht bestätigen. Aber das wird zum Schutz der Serienreifen sein, die mit V-Kennung nur bis 240 zugelassen sind. Mit der Elektronik und was da alles gesendet und gespeichert wird, habe ich mich noch nicht befasst. Aber wer soll mit den Daten etwas anfangen. Es fahren in Deutschland über 50 Mio. Autos rum. Wer will da alle Daten auswerten? Wenn du ein ehrliches Auto suchst ist der 2er BMW eine gute Wahl, obwohl da schon viel Elektronik eingebaut ist. Aber das wird bei den meisten Neuwagen auch so sein. Außer vielleicht bei Dacia, die auf älteren Renault-Modellen (ohne Vernetzung) basieren. [/QUOTE]
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