Endlich 100%iges 2erTalk Mittglied

Diskutiere Endlich 100%iges 2erTalk Mittglied im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Viel Spaß mit dem neuen Wagen und her mit den Fotos :D
  • Endlich 100%iges 2erTalk Mittglied Beitrag #21

Nightfall

Guest
Viel Spaß mit dem neuen Wagen und her mit den Fotos :D

 
  • Endlich 100%iges 2erTalk Mittglied Beitrag #22
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Allzeit gute Fahrt und gute Träume [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Endlich 100%iges 2erTalk Mittglied Beitrag #23
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Glückwunsch und immer gute Fahrt! :winkewinke:

 
  • Endlich 100%iges 2erTalk Mittglied Beitrag #24

SAMOHT

Guest
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. :winkewinke:

 
  • Endlich 100%iges 2erTalk Mittglied Beitrag #25
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
convertible72 schrieb:
Vorweg...

Der Motor ist ein Gedicht. Habe immer leistungsstarke BMWs gehabt, aber der N55 ist wirklich klasse.
Ansonsten werde ich niemals wieder einen BMW aus der Kompaktklasse kaufen. Für > 60 K€ ist das Auto einfach nur schlecht verarbeitet.

Insbesondere das Klappern der Scheiben treibt mich zum Wahnsinn. Weder vier Werkstätten, noch der Außendienst von BMW München konnten das Ganze in den Griff bekommen.
Nicht zu fassen. Habe nächste Woche den entscheidenden letzten Reparaturversuch. Habe mich aber innerlich schon von der Klapperkiste getrennt.

Hatte vorher ein E46 Cabrio, 231 PS. Neu gekauft vor 10 Jahren, der war wesentlich besser verarbeitet.

Will Euch natürlich nicht die Freude an Euren Fahrzeugen nehmen. Meiner ist aber wirklich scheixxe.

Mach mal die Gummidichtungen, die an der Scheibe anliegen, mit Bremsenreiniger o.ä. sauber. Hatte auch mal klappernde Scheiben und danach nicht mehr.

Dem neuen 2er Fahrer wünsche ich viel Spaß ;)
 
  • Endlich 100%iges 2erTalk Mittglied Beitrag #26
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Glückwunsch und viel Spaß damit :)

 
Thema:

Endlich 100%iges 2erTalk Mittglied

Endlich 100%iges 2erTalk Mittglied - Ähnliche Themen

PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
Oben Unten