M Sport Akzentleisten Frage

Diskutiere M Sport Akzentleisten Frage im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Tach zusammen, brauche dringend eure hilfe, werd in den nächsten 1-2 wochen das 218d coupe in der m sport ausführung auf nächstes frühjar...
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #1
Typ

Typ

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
220i
Tach zusammen,

brauche dringend eure hilfe, werd in den nächsten 1-2 wochen das 218d coupe in der m sport ausführung auf nächstes frühjar bestellen.

ich kann mich aber nicht entscheiden welche akzentleiste ich orden soll.

das auto selber wird glaciersilber, die sitze werden in der standart m alcantara variante kommen.

ich konnte den innenraum so noch in echt betrachten, deswegen kann ich mir die blaue akzentleiste schlecht vorstellen,

da ja ansonsten bis auf die sitznähte nichts blau im innenraum ist.

wird die farbe nicht zu aufdringlich sein?

was meint ihr? oder hat jemand bilder,

vom innenraum mit blauer und mit glanzschwarzer leiste?

hat den der kfz schlüssel trotzdem eine blaue spange auch wenn ich nur die schwarze leiste wähle???

sind denn die normalen 17 er M sport felgen auch mit mischbereifung??

 
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #2
DeenSilver

DeenSilver

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d Cabrio
Typ schrieb:
Tach zusammen,

brauche dringend eure hilfe, werd in den nächsten 1-2 wochen das 218d coupe in der m sport ausführung auf nächstes frühjar bestellen.

ich kann mich aber nicht entscheiden welche akzentleiste ich orden soll.

das auto selber wird glaciersilber, die sitze werden in der standart m alcantara variante kommen.

ich konnte den innenraum so noch in echt betrachten, deswegen kann ich mir die blaue akzentleiste schlecht vorstellen,

da ja ansonsten bis auf die sitznähte nichts blau im innenraum ist.

wird die farbe nicht zu aufdringlich sein?

was meint ihr? oder hat jemand bilder,

vom innenraum mit blauer und mit glanzschwarzer leiste?

hat den der kfz schlüssel trotzdem eine blaue spange auch wenn ich nur die schwarze leiste wähle???

sind denn die normalen 17 er M sport felgen auch mit mischbereifung??

Zu dem KFZ-Schlüssel. Die Farbe richtet sich nach dem Modell (Sport, Luxus oder M), was du für dein Auto ausgewählt hast. Bei deiner M Austattung bleibt er daher immer blau, egal was für eine Leiste zu wählst.

Die 17er M Sport sind mit Mischbereifung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #3
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Hallo und Willkommen im Forum erstmal :winkewinke:

Ich persönlich würde die Interieurleisten Alu Längsschliff mit schwarzer Leiste bestellen, hab ich selber auch so. Ist schön dezent und passt zu jeder Außenfarbe und Innenausstattung.

Beim Modell M-Sport bekommst du immer Schlüssel mit blauer Spange, egal welche Akzentleisten du wählst. Und die 17" M-Felgen werden standardmäßig mit Mischbereifung ausgeliefert (225/45 vorne und 245/40 hinten).
 
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #4

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Die blaue akzentleiste gibt es doch nur mit Alu-Hecagon, oder? Das sieht meiner Meinung nach echt billig aus, daher hab ich Alu Längsschliff mit schwarz gewählt. Das ist echt dezent und sieht wertig aus.
 
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #5
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Das ist alles Geschmackssache. Ich habe Alu Hexagon und schwarze glänzende Leisten. Das sieht super aus.
 
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kannst auch die schwarzen Hochglanzleisten wählen, passend zu dem schwarz Hochglanz um die Klima / Navieinheit
 
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #7

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Oskar schrieb:
Das ist alles Geschmackssache. Ich habe Alu Hexagon und schwarze glänzende Leisten. Das sieht super aus.
Echt das geht? Ist das neu? Ich dachte damals ging Hexagon nur mit blau. Wieder was gelernt :).
 
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #8
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Blaue Akzentleisten habe ich auch keine. Aber wenn du Bilder davon sehen willst - im Konfigurator kann man sogar verschiedene Kombinationen vergleichen. Da gibt es einen Bildschirmteiler, den du nach links und rechts verschieben kannst.

In natura habe ich die auch noch nicht gesehen. Wenn du das sehen möchtest musst du vielleicht die verschiedenen Händler in deiner Nähe abklappern. Oder ein 2er Treffen in deiner Nähe besuchen.

 
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #9
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Hallo Morsnik Hexagon und schwarze glänzende Leisten konnte ich Ende Juni dieses Jahres bei der Bestellung auswählen. Blaue Leisten wollte ich nicht.
 
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #10

SAMOHT

Guest
Morsnik schrieb:
Echt das geht? Ist das neu? Ich dachte damals ging Hexagon nur mit blau. Wieder was gelernt :).
Sobald man Modell M Sport auswählt hat man grundsätzlich Interieurleisten in Alu Hexagon mit Akzentleiste Blau matt.
Egal was man für eine Polsterfarbe auswählt. Andere Interieurleisten muss man auswählen.
Ich habe die Alu Längsschliff fein mit Akzentleiste Schwarz Hochglanz.
1. Ich mag das Muster Haxagon nicht und 2. die blaue Akzentleiste passt nicht so gut zu Leder Terra, es sei denn man hätte Estorilblau als Außenfarbe.

schwarz hochglänzend + Akzentleiste Oxidsilber ist einfach zu kratzempfindlich,
Holz passt nicht wirklich zum Fahrzeug.
 
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #11
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus Typ,

ich habe die blauen Akzentleisten in Verbindung mit der Alcantara-Ausstattung und finde, dass diese

gut zu den blauen Nähten der Sitze und Seitenverkleidung passen - siehe Bild.

Die Hexagonleisten sind m.M. auch unempfindlicher gegen Kratzer als meine Alu-Feinschliff im E90.

Gruß - Hauby

[sharedmedia=core:attachments:3584]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #12
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Aluminium längsschliff mit Akzentleiste Oxidsilber!
 
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #13

SAMOHT

Guest
Hauby schrieb:
Servus Typ,

ich habe die blauen Akzentleisten in Verbindung mit der Alcantara-Ausstattung und finde, dass diese
gut zu den blauen Nähten der Sitze und Seitenverkleidung passen - siehe Bild.

Die Hexagonleisten sind m.M. auch unempfindlicher gegen Kratzer als meine Alu-Feinschliff im E90.

Gruß - Hauby
Diese Kombination passt auch sehr gut zusammen.
 
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #14
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Schöne Variante (s.o.): Alu Längsschliff mit Akzentleiste in Oxidsilber.

Habe ich in meinem Cabrio (Sport Line). In Verbindung mit dem schwarzen Leder (rote Nähte) sieht dies sehr edel aus. Es sieht auch aus der Nähe aus wie aus einem Guss.

Hier ein Screenshot aus meinem Konfigurator:

Cabrio innen.JPG

Funktioniert auch mit dem M-Paket (statt Sport Line).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Sport Akzentleisten Frage Beitrag #15
Typ

Typ

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
220i
danke für die antworten leute, anhand des bildes sieht es mit blauer akzentleiste eigentlich echt gut aus. aber die silberne hat auch was speziell wenn die aussenfarbe des wagens auch silber ist. hmm... schwierige entscheidung :)

hat hier jemand erfahrungen mit kauf eines eu reimport bmws? speziell mit dem reimport händler knott?

 
Thema:

M Sport Akzentleisten Frage

M Sport Akzentleisten Frage - Ähnliche Themen

F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Sascha´s Estoril Blauer M235: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich schon .... jetzt kommen wir zu meinem Auto :) Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines M235 Coupe...
TscheereeOs estorilblauer 220i mit M Sportpaket: Seit dem 09.04.16 kann ich mich nun auch endlich stolzer Besitzer eines 2er Coupés nennen :bmw: ! Das Auto ist schon seit dem Release mein...
Oll1´s weißer 220i M Sport: Möchte auch kurz meinen künftigen 220i vorstellen. Habe folgende Ausstattung gewählt. Wem noch was gravierend fehlendes auffällt kann gerne...
Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket: Hallo zusammen, habe am Freitag es endlich getan und habe mir ein BMW 220i gegönnt. Jetzt heißt es nur noch warten bis er fertig ist und ich zur...
Oben Unten