Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Apple CarPlay im 220d mit iOS9 möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sumsum" data-source="post: 45562" data-attributes="member: 963"><p>Bis letzte Woche konnte ich Apps zB Spotify problemlos öffnen und abspielen. </p><p>Seit gut zwei Tagen geht nichts mehr. </p><p>Das Handy wird konfiguriert. Dann kommt der Hinweis App laden. Das war es auch schon. </p><p>Ich habe schon alles versucht. Snap in raus, verbunden via Kabel. Handy neu Start, anderes Handy genommen, M235i aus gemacht, Fahrzeug abgeschlossen das sich alle Systeme runter fahren aber nichts, null nada. Keine App wird angezeigt. </p><p>Bei meinem Freundlichen habe ich in einigen Tagen einen Termin zum eventuellen Fehler auslesen und suchen. </p><p>Gestern habe ich mit Connected Drive Kundenservice telefoniert. Ein Techniker wird sich bei mir melden. Bin mal gespannt ob er mir weiterhelfen kann.</p><p></p><p></p><p>Hat sonst jemand das Problem mit der App?? </p><p></p><p></p><p>Lg aus Aachen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sumsum, post: 45562, member: 963"] Bis letzte Woche konnte ich Apps zB Spotify problemlos öffnen und abspielen. Seit gut zwei Tagen geht nichts mehr. Das Handy wird konfiguriert. Dann kommt der Hinweis App laden. Das war es auch schon. Ich habe schon alles versucht. Snap in raus, verbunden via Kabel. Handy neu Start, anderes Handy genommen, M235i aus gemacht, Fahrzeug abgeschlossen das sich alle Systeme runter fahren aber nichts, null nada. Keine App wird angezeigt. Bei meinem Freundlichen habe ich in einigen Tagen einen Termin zum eventuellen Fehler auslesen und suchen. Gestern habe ich mit Connected Drive Kundenservice telefoniert. Ein Techniker wird sich bei mir melden. Bin mal gespannt ob er mir weiterhelfen kann. Hat sonst jemand das Problem mit der App?? Lg aus Aachen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Apple CarPlay im 220d mit iOS9 möglich?
Oben
Unten