Lackpflaster

Diskutiere Lackpflaster im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wegen kleinem Steinschlag auf der Motorhaube hab ich mir beim "freundlichen Händler" Original BMW Lackpflaster für 17,95 EUR in Wagenfarbe...
  • Lackpflaster Beitrag #1
christian salwik

christian salwik

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Wegen kleinem Steinschlag auf der Motorhaube hab ich mir beim "freundlichen Händler" Original BMW Lackpflaster für 17,95 EUR in Wagenfarbe bestellt. Hat jemand Erfahrung mit den Pflastern ? Beim BMW Service in Heidenheim kannten die die Dinger bis jetzt nicht.

Schönes WE

Chris

 
  • Lackpflaster

Anzeige

  • Lackpflaster Beitrag #2

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Kenne ich nicht aber würde mich auch interessieren.
 
  • Lackpflaster Beitrag #3
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Hab auch geschwankt ob Lackpflaster oder Lackstift. Hab mich dann doch für den Stift entschieden und bin zufrieden.

Konnte mir nicht vorstellen wie das gehen soll mit einem Pflaster, dann hat man doch eine Erhöhung die einen unschönen Schatten wirft oder?
 
  • Lackpflaster Beitrag #4
christian salwik

christian salwik

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
kobe4ever schrieb:
Hab auch geschwankt ob Lackpflaster oder Lackstift. Hab mich dann doch für den Stift entschieden und bin zufrieden.

Konnte mir nicht vorstellen wie das gehen soll mit einem Pflaster, dann hat man doch eine Erhöhung die einen unschönen Schatten wirft oder?
Wenn die "Wunde" auf der Haube gepflastert ist, geb ich Bescheid ob´s was taugt !

 
  • Lackpflaster Beitrag #5

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
kobe4ever schrieb:
Hab auch geschwankt ob Lackpflaster oder Lackstift. Hab mich dann doch für den Stift entschieden und bin zufrieden.

Konnte mir nicht vorstellen wie das gehen soll mit einem Pflaster, dann hat man doch eine Erhöhung die einen unschönen Schatten wirft oder?

Welchen Stift haste denn?
 
  • Lackpflaster Beitrag #6
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Original BMW Lackstift-Set Zweischicht Alpinweiss 3 - 300

Der hier müsste es sein.
 
Thema:

Lackpflaster

Lackpflaster - Ähnliche Themen

F87 Differential undicht: Hallo miteinander, vor kurzem war mein Fahrzeug wegen kleiner Umbaumaßnahmen beim Tuner zu Gast, welcher bei der anfänglichen Begutachtung...
F45 Quietschendes Kupplungspedal: Vor einigen Wochen habe ich einen gebrauchten F45 Active Tourer gekauft. Schon bei der Probefahrt fiel das laute Quietschen beim Betätigen des...
F87

m2

F87 m2: Servus, weiß jemand einen guten zweit Anbieter für die Seitenschweller Wings für den M2? Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht...
F23 Ölfilter aufgelöst 2000€: Hallo zusammen, ich dachte mich trifft der Schlag… Ich war gerade zum Ölwechsel beim Händler. Im Verlauf hat er mir gezeigt, dass sich der...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Oben Unten