Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Offener Brief eines Mitarbeiters zum Thema Chiptuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chris_M235" data-source="post: 39762" data-attributes="member: 688"><p>Wie bereits erwähnt ist im detaillierten Artikel durchaus von "<span style="color: rgb(54,54,54)">25kw bzw. 75Nm je Zylinder" und von "</span><span style="color: rgb(54,54,54)">Kolbenbodenkühlung" die Rede.</span></p><p></p><p>Also irrt er sich so gesehen schon mal nicht... Wer genau den Artikel aber geschrieben hat und zu welchem Zweck weiß man zwar nicht, aber alles was darin geschrieben steht (soweit es meinen technischen Horizont nicht übersteigt) ist absolut stimmig und definitiv Wahr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chris_M235, post: 39762, member: 688"] Wie bereits erwähnt ist im detaillierten Artikel durchaus von "[COLOR=rgb(54,54,54)]25kw bzw. 75Nm je Zylinder" und von "[/COLOR][COLOR=rgb(54,54,54)]Kolbenbodenkühlung" die Rede.[/COLOR] Also irrt er sich so gesehen schon mal nicht... Wer genau den Artikel aber geschrieben hat und zu welchem Zweck weiß man zwar nicht, aber alles was darin geschrieben steht (soweit es meinen technischen Horizont nicht übersteigt) ist absolut stimmig und definitiv Wahr. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Offener Brief eines Mitarbeiters zum Thema Chiptuning
Oben
Unten