F87 Beulenbildung Michelin Pilot Supersport M235i

Diskutiere Beulenbildung Michelin Pilot Supersport M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mein M 235i Cabrio hat gerade mal 4000 km drauf und wurde noch nicht schlecht behandelt , keine Bordsteinschäden , Schlaglöcher usw. . Freitag...
  • Beulenbildung Michelin Pilot Supersport M235i Beitrag #1
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Mein M 235i Cabrio hat gerade mal 4000 km drauf und wurde noch nicht schlecht behandelt , keine Bordsteinschäden , Schlaglöcher usw. . Freitag dann beim Waagen waschen ist mir eine Beule am Reifen aufgefallen. Der Reifendienst meinte innen Gewebe gerissen. das nach so wenig Kilometern ist doch nicht möglich.

Es ist ein tolles Auto aber das erschreckt mich . Bekomme heute 2 neue vom Reifenhändler meines Vertrauens. Mal sehen was BMW sagt wenn ich Ihnen die Reifen vor die Türe lege.

Hat jemand mit so was Erfahrungen ?

 

Anhänge

  • IMG_5279.JPG
    IMG_5279.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 3
  • Beulenbildung Michelin Pilot Supersport M235i Beitrag #21
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Raspudin schrieb:
wenn du damit zu bmw fährst werden die direkt zu michelin geschickt, dort wird entschieden was passiert, bmw hat da nichts zu sagen. sollte michelin die gw anfeage ablehnen zahlst listenpreis beim händler. umsonst gibts sowieso keinen reifen, das bereits abgefahrene profil muss bezahlt werden, bei den preisen beim händler kann man sich da ruhig neue im reifenhandel holen, is sicher billiger!!

Bei BMW gibt es eine Reifengarantie auf Neureifen. Ich weiß nur nicht, ob das auch für die Erstausrüstung gibt.
 
  • Beulenbildung Michelin Pilot Supersport M235i Beitrag #22
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
DesignInvasion schrieb:
Wirklich 1,2mm? Oder doch eher 12mm?
wenn spurplatten verbaut sind kannst die reifengarantie eh vergessen
 
  • Beulenbildung Michelin Pilot Supersport M235i Beitrag #23
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Spurplatten sind nur hinten :) der schaden ist vorne. Reifen sind getauscht 330 Euro und bei BMW abgegeben , bekomme voraussichtlich den Einkaufspreis erstattet . bin mal gespannt

 

Anhänge

  • IMG_5313.JPG
    IMG_5313.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 0
  • Beulenbildung Michelin Pilot Supersport M235i Beitrag #24
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
na sind 12 mm von H&R

 
  • Beulenbildung Michelin Pilot Supersport M235i Beitrag #25
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hab mal die beiliegende info die bei den Kompletträdern von Leebmann dabei war Fotografiert.
P_20150805_135000.jpg
P_20150805_135014.jpg
P_20150805_135021.jpg
 
Thema:

Beulenbildung Michelin Pilot Supersport M235i

Oben Unten