PLZ 7 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015

Diskutiere 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; also wenn die Hardcore Per4mance AGA auch am Start ist muss ich ja jetzt fast kommen ;-)
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #101
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
also wenn die Hardcore Per4mance AGA auch am Start ist muss ich ja jetzt fast kommen ;-)

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015

Anzeige

  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #102
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
nicht.die.mama schrieb:
Klar ist es furz, trotzdem muss sich jemand finden der vorher das ganze mal abklärt ob man überhaupt auf den Parkplatz kommt oder ob er belegt ist durch einen Zirkus, Schranke oder oder oder.
Ganz großen dank an Anni dafür!!!

Morsnik schrieb:
Ich bin auch voll dankbar dafür! Das war als Aufmunterung gedacht, dass es ganz sicher niemanden stört ;).
Danke :) mach es ja gern! & bei dem guten Feedback erst recht :)
Ihr dürft den Marco nicht vergessen! der hat auch n grossen Teil dazu beigetragen! ;)

Flo35i schrieb:
Hallo zusammen,
falls ihr noch einen 1er Fahrer bei eurem Treffen dulden würdet komme ich auch vorbei! ;)
Du bist nicht der einzige 1er :D also komm vorbei :)
 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #103
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
DesignInvasion schrieb:
also wenn die Hardcore Per4mance AGA auch am Start ist muss ich ja jetzt fast kommen ;)
Ist sie. War mit Flo auch auf Asphaltfieber. Seit dem hat er den Spitznamen "Der Blubber 1er"... :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #104
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
:eek: da war ich doch auch......wieso ham wir uns ned gesehen?.....

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #105
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Wir waren im VIP Bereich.

Damals hatte ich meinen M3 auch noch nicht. ;)

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #106
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Genau deswegen mag Ich den VIP-Bereich nicht... hier wird irgendwie sinnlos getrennt... die einen kommen ned rein => keiner sieht deren Autos. Die VIP`s kommen aber auch kaum raus aufgrund des Verkehrsaufkommens, also sehen Sie auch weniger Fahrzeuge... geiles System :daumen:

Und auch deinen 1er hätte Ich gleich erkannt :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #107
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
DesignInvasion schrieb:
also wenn die Hardcore Per4mance AGA auch am Start ist muss ich ja jetzt fast kommen ;)

Vielen Dank für die netten Worte! ;) Aber erwartet jetzt bitte keinen DTM-Klang, die Anlage ist sau laut und klingt (wie ich finde) sehr geil, aber ist immerhin noch alles eingetragen, nix mit "Einzellenkattechnologie"! :D

AnNiCoR3 schrieb:
Du bist nicht der einzige 1er :D also komm vorbei :)

Gut zu wissen, danke! ;)

DesignInvasion schrieb:
Genau deswegen mag Ich den VIP-Bereich nicht... hier wird irgendwie sinnlos getrennt... die einen kommen ned rein => keiner sieht deren Autos. Die VIP`s kommen aber auch kaum raus aufgrund des Verkehrsaufkommens, also sehen Sie auch weniger Fahrzeuge... geiles System :daumen:

Und auch deinen 1er hätte Ich gleich erkannt :)

Falk war ohne Auto dort, wir waren nur mit meinem da sein 1er schon verkauft war! ;) Fand den VIP-Bereich ziemlich genial, hatten immer wieder einen Rückzugsort und bei uns herrscht Zucht und Ordnung! :D Wo ich dir allerdings Recht geben muss ist, das die Veranstalter den Bereich tagsüber ruhig hätten öffnen können!

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #108
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Noch kurz OT:

So groß ist das Gelände nicht das man nicht auch zu Fuß vom VIP Bereich zu allen anderen gekommen ist. Nur fahren war halt schwierig, aber die 500m Luftlinie kann ich auch noch laufen. :D

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #109

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
Bringe evtl.
Noch nen m135i und eine 1er M Coupe mit
 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #110
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #111

bash0rn

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i F22
  1. m : ) (Marco)
  2. AnNiCoR3 (Anni)
  3. Autobahnraser
  4. nicht.die.mama
  5. Tyler D
  6. Herbo94
  7. Morsnik (Christoph)
  8. Lenzi1978
  9. Sacher
  10. Prowler (vielleicht)
  11. rosswell
  12. Crusty (vielleicht)
  13. till69
  14. Staati (vielleicht)
  15. Tobi235
  16. DesignInvasion (vielleicht)
  17. Flo35i
  18. bash0rn




Ich werde wohl auch kommen - ziemlich sicher sogar! Aber mein Auto und ich sind aus Seife - wenn es schüttet komm ich nicht :D

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #112
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Sehr gut Phil! :daumen:

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #113
Jan_JB4

Jan_JB4

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Kann leider nicht kommen, fahre am Freitag in Urlaub.

Hoffe so ein Treffen wird in dieser Umgebung irgendwann wieder Stattfinden.

Wünsche ich euch allen viel spaß.

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #114
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Wenns nach Anni geht jedes Wochenende, also keine Sorge da kommt schon noch wieder was :p

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #115
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Wie viele ---> Coupé -----> Cabrio kommen eigentlich?
 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #116
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
bash0rn schrieb:
Ich werde wohl auch kommen - ziemlich sicher sogar! Aber mein Auto und ich sind aus Seife - wenn es schüttet komm ich nicht :D
Gute Entscheidung!!! :D

und es wird NICHT regnen!! ;)

Khirun schrieb:
Wenns nach Anni geht jedes Wochenende, also keine Sorge da kommt schon noch wieder was :p
Defintiv! Hast mit beidem Recht!! :kichern:

München schrieb:
Wie viele ---> Coupé -----> Cabrio kommen eigentlich?
Bis jetzt sind keine Cabrios dabei,

nur Coupes und es sind fast alles 35er :)

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #117
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
AnNiCoR3 schrieb:
Gute Entscheidung!!! :D

und es wird NICHT regnen!! ;)


Defintiv! Hast mit beidem Recht!! :kichern:


Bis jetzt sind keine Cabrios dabei,
nur Coupes und es sind fast alles 35er :)

Da ich am Samstag auf einen 50iger Geburtstag bin, ( wird reingefeiert) werde ich eine halbe weniger drinken, und mit meinem Cabrio kommen. Das wenigstens einer bei dem Wetter, offen fahren kann. ;-)
 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #118
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
München schrieb:
Da ich am Samstag auf einen 50iger Geburtstag bin, ( wird reingefeiert) werde ich eine halbe weniger drinken, und mit meinem Cabrio kommen. Das wenigstens einer bei dem Wetter, offen fahren kann. ;)

genau das wollte ich lesen!! :juchu:

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #119
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
AnNiCoR3 schrieb:
Bis jetzt sind keine Cabrios dabei,

nur Coupes und es sind fast alles 35er :)
Doch, ist nur kein 2er sondern n 1er. Aber 35er :cool:

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #120
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Thema:

1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015

1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 - Ähnliche Themen

PLZ 7 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS: Hey ihr Lieben :winkewinke: Lang lang ist es her! Ganz schön lang sogar... Mein 2er hab ich zwar nimmer aaaaber ich dachte mir vielleicht hat...
PLZ 7 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016: Hey ihr Lieben :winkewinke: Es ist mal wieder soweit!... :D Wie immer hier: Wann? 17.04.2016 ab 14 Uhr Wo? ALDI, Bahnhofstraße 36, 73098...
PLZ 7 4. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.02.2016: Hey ihr Lieben Erst einmal ein gutes neues Jahr euch! (: Sooooo die Saison kann starten! :D Da sich der Parkplatz in Rechberghausen bewährt...
PLZ 7 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015: Hey ihr Lieben Wer hätte es gedacht... der nächste Termin steht schon fest. Andere Stadt bzw. ein Dorf, andere Location. Hab versucht so gut...
Oben Unten