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Beitrag
<blockquote data-quote="Maik" data-source="post: 35151" data-attributes="member: 142"><p>1. kommt auf dein Fahrprofil an. Bei der derzeitigen Witterung klettert der Druck gern sehr hoch, was zu Geschmiere führt. Ich persönlich fahre gerne etwas weniger Druck. Wenn du an der Tankstelle korrigierst, dann gehen die wenigsten Luftprüfer so genau wie die RDCi Module.</p><p></p><p>2. das geht so spät aus um die Brenner zu schonen. Xenon verschleißt hauptsächlich durch häufiges ein-/ausschalten. Fährst du durch mehrere aufeinanderfolgende Tunnel, dann ist es wahrscheinlich schädlicher. Ich fahre immer mit dem Schalter auf 0-Stellung und schalte das Licht manuell ein und bei kurzen Tunneln gar nicht, um die Brenner zu schonen</p><p></p><p>3. ist einfach eine Frechheit von BMW, hier kommt man nur mit Tricksen an die Temperatur. Am Einfachsten per Smartphone App oder Geheimmenü.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maik, post: 35151, member: 142"] 1. kommt auf dein Fahrprofil an. Bei der derzeitigen Witterung klettert der Druck gern sehr hoch, was zu Geschmiere führt. Ich persönlich fahre gerne etwas weniger Druck. Wenn du an der Tankstelle korrigierst, dann gehen die wenigsten Luftprüfer so genau wie die RDCi Module. 2. das geht so spät aus um die Brenner zu schonen. Xenon verschleißt hauptsächlich durch häufiges ein-/ausschalten. Fährst du durch mehrere aufeinanderfolgende Tunnel, dann ist es wahrscheinlich schädlicher. Ich fahre immer mit dem Schalter auf 0-Stellung und schalte das Licht manuell ein und bei kurzen Tunneln gar nicht, um die Brenner zu schonen 3. ist einfach eine Frechheit von BMW, hier kommt man nur mit Tricksen an die Temperatur. Am Einfachsten per Smartphone App oder Geheimmenü. [/QUOTE]
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