Felgengewichte "artfremde" Originalfelgen

Diskutiere Felgengewichte "artfremde" Originalfelgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moinsen, ich suche noch nach schönen 19 Zöllern für meinen 235xi, was ja bei dem Allrad anscheinend nicht so ganz einfach ist. Jetzt stand bei...
  • Felgengewichte "artfremde" Originalfelgen Beitrag #1

der-onkel

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235xi
Moinsen,

ich suche noch nach schönen 19 Zöllern für meinen 235xi, was ja bei dem Allrad anscheinend nicht so ganz einfach ist.

Jetzt stand bei meinem Händler als ich meine schwarzen Spiegelkappen abgeholt habe ein 3er Kombi auf der M403 Felge im Laden und da habe ich die Jungs mal genötigt, die auf meinen 2er zu stecken.

Abgesehen davon, daß die Reifen leider nominell 5% zu "hoch" sind (was sehr schade ist, weil das sehr gut aussah) war auch die restliche Optik top.

Die Felgen haben ja die Abmessungen 8x19 ET 36 vorne und 8,5x19 ET 47 hinten und standen für mein Gefühl perfekt in den Radhäusern. Schön propper aber nicht zu weit raus.

Nun habe ich aber im Internet gelesen, daß die M403 sehr schwer sein soll, ohne daß ich einen konkreten Wert gefunden habe.

In den gleichen Maßen gibt es offenbar auch noch die 442 und die 407 Felgen.

Hat jemand eine Info, wo ich die Felgengewichte im Vergleich zu der Originalfelge oder den Performance Felgen, die für den F22 eigentlich vorgesehen sind, finden kann?

 
  • Felgengewichte "artfremde" Originalfelgen

Anzeige

Thema:

Felgengewichte "artfremde" Originalfelgen

Felgengewichte "artfremde" Originalfelgen - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten