Frage zu Garantieverlängerung

Diskutiere Frage zu Garantieverlängerung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in den Endzügen der Verhandlung mit meinem Händler zum Kauf eines M235i xdrive. :smile: Habe dazu noch...
  • Frage zu Garantieverlängerung Beitrag #1

Steffen

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in den Endzügen der Verhandlung mit meinem Händler zum Kauf eines M235i xdrive. :smile:

Habe dazu noch folgende Frage:

Der Wagen hat 3.000 km und wurde im Dezember 2014 erstmals zugelassen.

Somit habe ich noch gut 1,5 Jahre Händlergewährleistung.

Würdet Ihr mir danach noch den Abschluss der EuroPlus Garantie empfehlen?

Und wenn ja, für 1, 2 oder 3 Jahre?

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Steffen

 
  • Frage zu Garantieverlängerung Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich würde dir gar keine Anschlussgarantie empfehlen. Sofern du alles Servicearbeiten bei BMW machen lässt, bekommst du meistens immer Kulanz. Dann musst du ggf. einen Eigenanteil zahlen, was aber in der Regel nicht viel höher als dich die Garantie kosten würde.

 
  • Frage zu Garantieverlängerung Beitrag #3

Steffen

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für Deine schnelle Antwort.

 
  • Frage zu Garantieverlängerung Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich habe diese teure Garantieverlängerung ab Werk für jahr 3 - irgendwie war das ganz neu und kannte keiner.

Hoffe mal, dass man sich im Fall des Falles daran erinnert.

Zu deinem Thema:

Selbst mein Händler meinte jenes, was Misteran schrieb. Wird wohl was dran sein. Klar sagt der Händler nix negatives, aber er hat mir ja die Zusatzgarantie mit verkauft :)

 
Thema:

Frage zu Garantieverlängerung

Frage zu Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
[F2x] AC Schnitzer Unit auf M135i / Leistungsmessung / Beschleunigung / Videos...: Liebe Freunde der Blasmusik. :D Wie angekündigt möchte ich Euch zur Info auch hier im 2erTalk den ausführlichen Vergleich mit und ohne AC...
Oben Unten